[Signatur] Bob Marley

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fl@mer, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bob Marley

    So mal was neues von mir:

    V1:
    Bild

    V2:
    Bild

    C&C bitte
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Bob Marley

    lightning am render ist echt nett nur leider nicht über der ganzen sig. du könntest noch etwas mehr tiefe schaffen. mir persönlich ist die signatur viel zu dunkel aber das ist denke ich mal geschmackssache. background sieht interessant aus ist aber auch leider nicht so meins. insgesamt keine besonders gute arbeit.
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Bob Marley

    ich finde der bg ist nicht mit bob marley vereinbar.

    die ganzen c4ds und alles, sind viel zu actionreich, und nicht ruhig und chillig.

    typo is au nix...

    allgemein ist sie etwas zu dunkel finde ich, und das lightning sofern vorhanden ist auch nichts besonderes.

    passt alles nich wirklich zusammen, die düstere stimmung, der fetzige hintergrund und bob marley?

    du solltest dir vllt erstmal gedanken machen was du vorhast, und dann das auch passen machen

    gefällt mir nich wirklich.
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Bob Marley

    Öhhm ich kenne mich ja nicht aus in der "Szene" ^^. Aber ich finde es ist gut gelungen, aber dennoch sollte man die drei Grundfarben der Äthiopischen Flagge mit einbringenBild, bzw, die Jamaika FlaggeBild.

    Achja, das kannst du nicht wissen, aber auf dem Bild ist nicht Bob Marley sondern sein Sohn Ziggi Marley, aber ist ja nicht soo schlimm^^


    Aber dennoch alles in allem ist es ein gutes Ergebnis.
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: Bob Marley

    Oh, wusste ich nicht. Aber danke Labernet.
    Ok, danke für die commis. BW ist raus.
    Muss wohl den Render ändern. Naja schau ma mal.
    More !?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.