[Signatur] Böser Mann ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marek, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Böser Mann ^^

    behemoth2pc6.jpg
    {img-src: //img108.imageshack.us/img108/2505/behemoth2pc6.jpg}


    Nachdem ich anhand Eurer Kritiken feststellen konnte, dass meine Dragonball-Sig total war, hab ich versucht in dieser den Render einzuarbeiten (wie gesagt, VERSUCHT).

    Bitte um Eure Meinungen

    Mfg Marek

    Edit:
    behemoth23copydn9.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/4297/behemoth23copydn9.jpg}

    weil der Marek Font mir irgendwie nich gefällt und ich das so schicker find
     
  2. 1. März 2007
    AW: Böser Mann ^^

    Also diesmal ist der Render besser eingearbeitet. Liegt glaube ich auch daran, dass die Sig ziemlich dunkel ist. Für meinen Geschmack ist sie zu dunkel. Die Farben gefallen mir nicht so. Der Hintergrund ist auch nicht so schön. Übringe seh ich grad, du hast den Render mit eingefärbt. Das hättest du eher nicht machen sollen. Die Font in V2 ist besser, links hätte ich sie entweder weggelassen oder so platziert, dass sie nicht über die Hand geht. Ein Rahmen fehlt noch.

    MFG toXiT
     
  3. 1. März 2007
    AW: Böser Mann ^^

    Oki. Danke erstmal. Ich werde später mal Font überarbeiten und natürlich noch einen Rand einsetzen. Was ich hier nebenbei fragen kann: Gibts einen Deutsch-Patch für PS (ich hab eng. und muss mir alles immer vom Deutschen abgucken, fällt mir nicht immer leicht^^), oder muss ich mir ganz neu in deu. saugen?

    Mfg, Marek

    Edit:
    {bild-down: http://img410.imageshack.us/img410/7545/latestnb1.jpg}

    so, das is die neueste version.... auf das T bei enchant wurde ich bereits hingewiesen, kommt später weg, aber keine lust jetzt ^^
     
  4. 2. März 2007
    AW: Böser Mann ^^

    der font vom oberen sieht geil aus, wie heissten der?!^^
    zum rst, den find ich leider nicht so toll, sieht mir zu sehr nach dem comic-filter aus, also nicht so mein fall.
     
  5. 2. März 2007
    AW: Böser Mann ^^

    Der Font scheint Ghastly Panic zu sein.
     
  6. 2. März 2007
    AW: Böser Mann ^^

    Volltreffer
     
  7. 2. März 2007
    AW: Böser Mann ^^

    Finde den Rand beim 3. irgendwie unpassend, also überlagernd, weil mans nur am render sieht und das so drückend wirkt, das passt nicht so wirklich. Und evtl. noch nen "richtigen" BG?

    MfG fuzZel
     
  8. 2. März 2007
    AW: Böser Mann ^^

    Hab noch mal alles von vorne gemacht, nur der Render und Font ist geblieben. Bitte sagt, welches der 3 am besten aussieht und was ich _immernoch_ verbessern muss. Ich danke im Vorraus,

    Mfg Marek

    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/2079/untitled1sk3.jpg}

    (mein Favourit ist die 3.)


    Da ich meine gewählte Sig als fertig bezeichne, schließe ich hiermit diesen Thread.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.