[Signatur] bowser

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Borgetti, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    bowser

    Hier mein erster versuch für das sotw 5, hab aber jetzt ne andere reingestellt und kann die hier jetzt im showroom posten. So schlecht find ich die hier aber auch nicht.

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/bowserab6jpg.jpg}

    stock:
    Spoiler
    {bild-down: http://fc01.deviantart.com/fs6/i/2005/057/2/c/Bowser_and_his_Clown_Car_by_ChetRippo.jpg}
     
  2. 1. August 2007
    AW: bowser

    Du musst die andere Signatur aber auch im Showroom posten (so viel ich weiß), wenn die für's SotW sein.

    Zum Bild: Ist mir etwas zu viel durcheinander und dieses ganze Pixelige gefällt mir gar nicht.. Die Kästen um die Schriftzüge sind nicht so schön, Typo selber auch nicht. Diese Strahlen an Bowsers Panzer sehen aber ganz gut aus

    Mach nicht zu viele Farben rein, das sieht einfach nicht gut aus.
     
  3. 1. August 2007
    AW: bowser

    richtig seh ich genauso, besonders der linke teil ist einfach too much...
    wie du die font versucht hast zu gestalten ist auch nicht so das gelbe vom ei...
    es sind auch viel zu viele farben die größtenteils im render (im bowser) nicht vorkommen,
    meines erachtens ist das ganze hübscher wenn man die bg gestaltung mit farben macht die sich im render wiederfinden...
     
  4. 1. August 2007
    AW: bowser

    Also iwie neee...

    sry aber iwie passt da nix zusammen...schon allein der stock gefällt mir iwie net...sry aber des war leider nix. wie meine vorposter schon sagten... zu viele farben und iwie alles viel zu durcheinander...ich kann noch nichtmal lesen was da steht...

    aber die strahlen gefallen mir auch ^^
     
  5. 1. August 2007
    AW: bowser

    Gefällt mir richtig gut!
    Die Farben sind klasse, Bowser find ich auch cool!
    Mir gefällt die Schrift nicht! Aber sonst gehts eigentlich!
    8,5/10
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.