[Signatur] break the ice

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von S3ThCoLe, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    break the ice

    Joah, nun mal die sig fürn SOTW#93 zum kommentieren und ausmeckern ^^

    Bild

    is nen speedwork und hat so 5 minuten gedauert ...wollte diesmal halt unbedingt wieder mit teilnehmen, kam aber erst spät heim.

    na dann lasst mal hören
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: break the ice

    dafür dass es in 5min erstellt wurde denke ich mal okey
    aber wenn ich jetzt die typo nicht lesen würde hätte ich da nie was von "ice" erahnt
    da muss man schon etwas genauer hinschauen
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: break the ice

    Es sieht ehrlich gesagt auch aus wie ein 5-Minuten Speedwork^^
    Das Gebrushe im BG gefällt mir sogar ganz gut, hat eine angenehme Tiefe und die Filter passen gut.
    Allerdings gefällt mir die Einarbeitung des Renders nicht wirklich, hier ist auch die Schwachstelle deiner Signatur.
    Die FX sind unsauber platziert und gehen teilweise sogar über das Gesicht des Renders drüber, es wirkt einfach, als hättest du auf die Schnelle noch versucht ein paar FX in die Signatur einzubauen.
    Ansonsten fehlt ein Lighting und der Render geht mir zu sehr unter.
    Typo ist ganz ok, finde die Platzierung aber nicht so gut.
    Insgesamt ist die Signatur für ein Speedwork durchaus in Ordnung, aber es ist halt nicht Besonderes (weißt du ja auch selbst )
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: break the ice

    sieht ja gar nicht so schlecht aus aber ich finde das man arbeiten für die man 5 minuten gebraucht hat nicht in den showroom stellen sollte. da dauert ja zuüberlegen und dann tips zu geben und diesen post zu schreiben länger als du für die signatur.

    naja btt

    wie chakuza schon gesagt hat durch die fx über dem render geth dei tiefe komplett verloren. wenn der backgroudn gesmudged ist gefällt dieser mir aber eigentlich ziemlich gut.
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: break the ice

    ja die idee mit dem "ice" kam mir erst am ende, weil ich immer schwierigkeiten habe mir ein ordentlich namen auszudenken ...aber den fand ich ganz passend ^^

    mit den fx habt ihr wohl leider recht *hmpf*. wirkte vorher gar nicht so, aber jetzt sehe ich es natürlich auch so
    die rechte seite ist leider wirklich nicht so stimmig geworden, wie ich das haben wollte.
    durch einen roten c4d render wollt ich ne einarbeitung schaffen, ...ist aber wohl oder übel daneben gegangen ^^

    thx for comments

    pS: die sig ist absolut brushfrei

    ...und mal so nebenbei ne frage: warum gibts die sotw immer mit max. 130px höhe und als richtig sig sind nur max. 100px erlaubt? find doof, dass man die nie nehmen kann
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.