#1 13. Oktober 2006 Broklin to Karibik jo hi^^ alos ich hab ma was mit animationen gemacht ... is nich das erste was ich in der richtung gemacht hab aber ich find da fehlt irgendwas Bild=down! feed back pls und voten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2006 AW: Broklin to Karibik Gefällt mir gut, nur das zurückswitchen von der Karibik zur Stadt sollte auch noch irgendwie animiert werden aber sonst find ichs toll! JayKay + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2006 AW: Broklin to Karibik Vom übergang Strand => Stadt würd ich das so in wellen effekten verschwinden lassen , würd bestimmt gut passen ^^ . Ka ob das überhaupt geht Ansonsten nice work mfg Bierbaron + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2006 AW: Broklin to Karibik also hab erstmal mit 2 abgestimmt ansonsten alles gut würde nur auch noch karibik will wieder zur stadt animiern mach das mal dann wöre es geil + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2006 AW: Broklin to Karibik jo ganz nice... ich fänd den effekt aber noch geiler wenn dann dieses kleine viereck aufblinkt wie jez und dann wird das kleine bild so großgezogen falls das geht und du verstehst wie ich meine^^ aber ansonsten gefällts mir mfg fuzzi + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2006 AW: Broklin to Karibik iIch finde es einfahc nur hammer geil gemacht wie hier schon gesagt wurde,animier von der karibik in die stadt wieder zurück... kannst ja bei dem karibik nen zettel in den sand tun wo nen bild von der satdt drauf ist fände ich echt verdammt geil dann! hab dir ne 2+ gegeben! greetz Royal Ace + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2006 AW: Broklin to Karibik die idee ist ganz gut... auch mit der umsetzung von der ani. aber des karibikbild istmeiner meinung nach unscharf. und der font gefällt mir 0! + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Oktober 2006 AW: Broklin to Karibik ja das karibik bild is leicht unscharf aber nich meine schuld das wa schon so^^ ich werd ma versuchn nen übergang von karbik zur stadt zu finden die idee mit den wellen fand ich ganz gut werd versuchen das hin zu bekommen thx fürs positive feedback^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Oktober 2006 AW: Broklin to Karibik Ich find die Idee geil, dass in dem Stadt Bild dieses werbe plakat mit der Karibik drin is! der übergang is geil! Nice! Greetz Flund + Multi-Zitat Zitieren