[Signatur] Broklin to Karibik

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von skylin3r, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihrs ? (schulnoten)

  1. 1 - sehr gut

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. 2 - gut

    8 Stimme(n)
    57,1%
  3. 3 - befriedigend

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. 4 - ausreichend

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. 5 - ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6 - mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 13. Oktober 2006
    Broklin to Karibik

    jo hi^^

    alos ich hab ma was mit animationen gemacht ... is nich das erste was ich in der richtung gemacht hab aber ich find da fehlt irgendwas

    Bild=down!​

    feed back pls und voten ^^
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Broklin to Karibik

    Gefällt mir gut, nur das zurückswitchen von der Karibik zur Stadt sollte auch noch irgendwie animiert werden aber sonst find ichs toll!

    JayKay
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Broklin to Karibik

    Vom übergang Strand => Stadt würd ich das so in wellen effekten verschwinden lassen , würd bestimmt gut passen ^^ .
    Ka ob das überhaupt geht

    Ansonsten nice work


    mfg Bierbaron
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Broklin to Karibik

    also hab erstmal mit 2 abgestimmt ansonsten alles gut würde nur auch noch karibik will wieder zur stadt animiern mach das mal dann wöre es geil
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Broklin to Karibik

    jo ganz nice... ich fänd den effekt aber noch geiler wenn dann dieses kleine viereck aufblinkt wie jez und dann wird das kleine bild so großgezogen falls das geht und du verstehst wie ich meine^^ aber ansonsten gefällts mir

    mfg fuzzi
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Broklin to Karibik

    iIch finde es einfahc nur hammer geil gemacht
    wie hier schon gesagt wurde,animier von der karibik in die stadt wieder zurück...
    kannst ja bei dem karibik nen zettel in den sand tun wo nen bild von der satdt drauf ist
    fände ich echt verdammt geil dann!

    hab dir ne 2+ gegeben!

    greetz Royal Ace
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Broklin to Karibik

    die idee ist ganz gut... auch mit der umsetzung von der ani. aber des karibikbild istmeiner meinung nach unscharf. und der font gefällt mir 0!
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: Broklin to Karibik

    ja das karibik bild is leicht unscharf aber nich meine schuld das wa schon so^^

    ich werd ma versuchn nen übergang von karbik zur stadt zu finden die idee mit den wellen fand ich ganz gut werd versuchen das hin zu bekommen

    thx fürs positive feedback^^
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Broklin to Karibik

    Ich find die Idee geil, dass in dem Stadt Bild dieses werbe plakat mit der Karibik drin is! der übergang is geil!

    Nice!

    Greetz Flund
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.