[Signatur] Bruce Lee

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -_//craZe, 23. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bruce Lee

    Bild

    haut in die tasten
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    Finde die Typo unpassend und alles ist bisschen zu Monoton, sonst gefällt mir die Signatur eigentlich ganz gut
    Ich mag die Effekte.

    mfg
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    Gefällt mir gut, wie gesagt ein bissl zu Monoton.
    Die Effekte und der hintergrund sind prima! Es ergibt für mich doch schon
    so 'ne Harmonie
    Schön!

    greetz
    oneBit

    EDIT: Welche schriftart haste benutzt?
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    Also ich find sie wieder einmal hammer...
    Wie machst du die Dinger da unter der schrift?
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    Was mir so als erstes ins Auge gesprungen ist, ist der Glow-Effekt, den solltest du nächstes Mal weglassen, passt hier auch nicht wirklich zum Thema.
    Die Farben sind wie D4nte schon gesagt hat etwas monoton, es hängt auch etwas an der Tiefe.
    Die FX sind ganz gelungen, gleiches gilt für die Typo.
    Das Lighting ist etwas unrealistisch, der Render ist bei dir nur von rechts angestrahlt, widerspricht sich etwas mit dem BG.
    Insgesamt ists aber tatsächlich ganz gut geworden, sind halt noch paar kleinere Mängel.
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    danke erst ma für die kritik
    also die typo stört mich selber ^^ glow ist da wirklich unpassent, ja.. :/
    das is auch schrift in dem fall sogar die gleiche wie oben, nur auf größe 4 und auf ineinanderkopieren gestellt


    more?
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    man sieht den nunchaku garnicht und das ist sehr wichtig für eine darstellung von bruce lee. also das gesamtbild gefällt mir sehr gut, allerdings der render hinter dem nunchaku nicht. aber die typo ist toll. das thema bruce lee find ich super. vllt komm ich auf dich zurück. bw is raus
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    Kann eigentlich kaum ne Kritik äußern.
    Sehr stylisch und gute atmo
    geil gemacht
    Bw haste
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    Die farben finde ich etwas monozon und außerdem ist das Lighting etwas seltzam, da nur eine seite vom render bestrahlt wurde.
    Dennoch ist die Sig gur gelungen und wirkt sehr harmonisch auf mich^^.
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    Typo bissel weiter nach rechts evtl.
    farben sind ok! Links ist irgenwie so ein verchwommener balken der sieht nicht so gut aus!
    Aber sonst im großen und ganzen n1, effekte, lightning ziemlich gut gelungen!
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    *in.die.tasten.hau*

    jopp, ganz cool! typo passt in meinen augen ...aber vllt etwas zu auffällig (ich muss immer zuerst "bruce lee" lesen bevor ich mir den typen angucke ^^
    btw: geht die font jetzt die runde rum?! *in.ehsies.thread.guck*

    was mir nicht gefällt ist der arm auf der linken seite ...etwas zu blury das ganze
    und rechts fehlt mir noch irgendwas ...im moment etwas leer, auch wenn schon viel dabei is
    halt irgendwie son "Boah!"
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Bruce Lee

    durch die eintönige farbe wirkt alles etwas platt. dadurch geht leider die komplette tiefe verloren. fx sitzen recht gut. bisschen mehr an der teife gefeilt und die sig hätte echt ne schöne atmo
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.