[Signatur] Bugatti Veyron Siggi

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von WMX, 2. Oktober 2006 .

  1. 2. Oktober 2006
    Bugatti Veyron Siggi

    Hi,
    ich wollte mal wissen was ihr von dieser Signatur haltet, was daran gut ist und was man verbessern könnte!

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/signatur-15b37971dd.jpg}


    PS: Den Bugatti habe ich selber gerendert!
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    das blau beißt sich... ausserdem isses zu groß und ich bin kein autofan...
    schreib doch auf das nummernschild 4 RR oder so ^^

    rate ***** ***** (5/10)
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    ja stimmt...

    is halt ne absolute standart-brush + redner-sig die fast jeder hat, sieht aber ganz gut aus...

    sonst sieht der font nicht so gut aus...


    vote: 7/10
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    Hya!
    Würde den Bugatti noch an die Farbe anpassen, aber für selbst gerendert sieht der echt gut aus!
    Die Schriftart find ich nebenbei sehr geil, wäre nett wenn du die mir mal verrätst. Das mit dem Nummernschild könntest du machen, musst allerdings aufpassen das es auch wirklich wie ein Nummernschild aussieht, sonst siehts shyce aus. Erfahrung

    MfG, Turkish.
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    Also ich finde das blau vom dem Auto geht tlw. ins lila über. Das passt einfach nicht zusammen. Der Render ist außerdem net gut eingearbeitet. Glaseffekt würd ich auch raustun weil er da net so recht passen will. Und das links ist etwas leer
    >> 4/10 Punkten

    mfg mike
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    Mir gefällt die Sig ganz gut, obwohl sie für das Forum wohl nicht zugelassen ist. BG ist recht schön, aber der Car gefällt mir garnich, sry is aber meine Meinung. Würd den Glaseffekt bisschen "umlenken" oder ganz wegmachen. Wie schon andere sagten "beißen" sich die Blautöne.
    7/10

    mfg x3Non
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    wieso verwendest du den alten veyron?

    der neue schaut ja viel besser aus.
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    Erste Sahne kann ich da nur sagen, die Renderung ist klasse, auch der Hintergrund bzw die Schrift, Effekte. Glatte 1
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    Also fijnde die sig recht gut was mit besonders gefällt is die schrift die passt sehr gut zum rest.
    Ja sonst hättest vlt des auto besser in den bg einarbeiten können.Sonst von den farben her und so ok
    also 2-3
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    Ich finde die Sig ganz okay,aber das WMX wurde ich unten links hinschreiben,weil es besser aussieht
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    icf finde dass so ein bg nicht ganz so toll zu einem auto passt, ist aber meine persönliche meinung
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    du solltest den render besser einarbeiten und nen besseren font und nen plakat mit raid-rush oder so machen
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Bugatti Veyron Siggi

    omg ... sry bin bisschen gereizt, aber wenn ich hier im showroom dauernd les " die sig is zu groß " ... es gibt nicht nur RR ihr ***** >.> ausserdem hat er geschrieben dass er sie heir benutzen will? oO

    naja, nimms net persoenlich, ich musste das einfach mal sagen, auf alle bezogen die dauernd solche comments ablassen


    mfg



    b²t: joa, standart halt. die font is allerdings schoen gemacht :>
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.