[Signatur] Burning

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fl@mer, 19. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Burning

    Bild Bild Bild

    Meine erste Vertikale Sig, wobei man das schon keine Sig mehr nennen kann^^
    Naja Stock hab ich leider nicht mehr, kann aber sagen das ich nicht viel gemacht hab, wollte nur ne gescheide Atmo schaffen. Naja sagt mal was ihr davon haltet.​
     
  2. 19. September 2009
    AW: Burning

    schaut sehr gut aus, v 1 is mein fav
    bei v2 würd ich die typo nach oben links setzen, is da irwie völlig deplatziert...
    s/w v gefällt mir nich so weil bei der sig irwie farbe sein muss.
    ansonsten boarder gefällt mir und joa
    aber kannst ja mal grob sagen was du so gemacht hast...
     
  3. 20. September 2009
    AW: Burning

    bin nicht so der fan von s/w aber irgendwie sieht die version trotzdem geil aus ^^
    die typo entstellt wirklich das ganze bild. zum einen völlig falsch platziert und zum anderen ist der rahmen (kontur) farlich daneben.
    man merkt da gut, dass du dich gezwungen hast noch ne typo dazu zupacken
    tiefe ist zwar in meinen augen zu erkennen, aber ich hätte mir noch nen tick mehr schärfe auf der hand (kralle) gewünscht ...kommt bestimmt gut
     
  4. 22. September 2009
    AW: Burning

    So..
    aus meiner Sicht sind einfach zu viele helle Stellen in der Sig um eine gescheite Atmo zu erzeugen.
    Die BG ist eher dunkel gehalten (teilweise schwarz).
    Ich finde, eine gute Atmo in einer eher dunkleren Sig kann man gut durch nur wenige Lichtquellen herstellen.
    Man sollte nicht den gesamten Körper des Roboters auf Anhieb sehen können. Wenn nur wenige Lichtquellen gesetzt sind und damit auch nur einzelne Teile des Roboters auf den ersten Blick auffallen wirkt dieser etwas geheimnisvoller und man möchte genauer hinschauen, um den Rest des Körpers zu erhaschen. Du hast einfach zu viele Elemente (besonders "leuchtende") hineingepackt, so dass der BG zwar eine gute Atmo zulässt, aber dies total durch das überall strahlende Licht (im Vordergrund) zerstört wird.
    (ist nur meine Meinung, aber so ne richtig gute Atmo ist nicht vorhanden..)

    Ansonsten (bis aufs Lighting, dadurch auch die Atmo) find ich die Sig eigentlich recht gelungen, nur schade, dass du den Stock nicht mehr hast.

    Gruß Snowi
     
  5. 22. September 2009
    AW: Burning

    Endlich !!
    Ich dachte schon niemand scheibt mehr ^^ Jo danke für die Tipps, vielleicht ändere ich das noch und poste das dann. Jo und ich such nochmal nach dem Stock ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.