[Signatur] But is it art?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von S3ThCoLe, 23. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    But is it art?

    Soooo, SOTW ist vorbei und ich habs leider diesmal wieder nicht geschafft!

    Vllt hat noch wer Verbesserungsvorschläge wies beim nächsten Mal klappen kann?!

    1. Variante

    Bild

    2. Variante

    Bild

    c&c pls

    pS: weiß auch einfach net worans liegt, Siegersig ist ein Abbild meiner.
     
  2. 23. November 2009
    AW: But is it art?

    Versuchs nächstes mal mit einem Schlagschatten : D

    oder mehr Beliebtheitsvotes ;-)
     
  3. 23. November 2009
    AW: But is it art?

    ja also schlagschatten oder schein nach außen wären auf jeden fall angebracht um den schriftzug etwas hervorzuheben bzw. zu umrahmen. ansonsten gefällt mir var.1 besser!
     
  4. 23. November 2009
    AW: But is it art?

    bedankt..

    naja ich denk mal nicht, dass du das erfunden hast, von daher denk ich nicht, dass das jetz tein abbild deiner signatur ist..
    ich finde sein auch um ehrlich zu sein besser.
    bei deiner hab ich zb nicht kapiert, was der balken rechts soll.
    außerdem gefällt mir die font nicht so gut wie bei der anderen.
     
  5. 23. November 2009
    AW: But is it art?

    Sehe ich genauso im Bezug auf den ersten Teil hinzu kommt noch die Wortwahl Sympathiepunkte konntest du damit nicht einmal bei mir sammeln. Für mein Geschmack war die Sig auch im Vergleich zu Chaze auch lustlos umgesetzt du hast einfach nur nen Text genommen und mit einen beliebigen BG eine Schnittmaske gemacht und evtl per 2 Ebenenmaske den Balken also 2-3 lustlose Ebenen...

    Bei Chaze sieht man da einen Künstlerischen Gedankenansatz da er sich die Mühe gemacht hat die Letter der Type noch zu bearbeiten...
     
  6. 23. November 2009
    AW: But is it art?

    ich würde an deiner stelle noch eine kontur einfügen, da man vorallem ebi der 1. Variante nicht so gut erkennen kann was da steht, ich habs erst beim längeren hinschauen erkannt...
    oder dunkle elemente in den hintergrund.
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: But is it art?

    Mal nen abschließendes Wort!

    Ärgerlich, aber was solls ...mein Leben wurde zum Glück nicht komplett zerstört. LOL
    Wie auch immer, ich fand die cooool.
    Und das mit dem Schlagschatten is echt ne Idee, wirkt dann vllt nicht so flach!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.