#1 3. September 2007 Cassie~First.Selection Habe ich für ein Mädchen gemacht.... fand das Stock cool, und hatte grade bisschen lust auf Photoshop.... bin normalerweise nicht so der typ der da viel mit effekten rummacht, aber hatte da grad bock drauf ! {bild down} Give it to me ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection hmm geht so rahmen find ich sch**^^ und focal unbeding sharpen, die effekte stechen zu sehr raus... + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection okay danke! vieleicht mehr comments ? :S + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection joa ganz nice ... aber irgendwie zu weich gezeichnet versuch mal weniger weichzeichner mehr scharfzeichner... font passt bei dem bild au nich.. ansonsten ok + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection die effekte + focal scharfzeichnen gaussian+lighten is nimmer so in ;P font is schleecht und pass die farben mehr an + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection sehe ich auch so. farben kann man auch noch bearbeiten + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection cassy zu blurry typo find ich auch nich gut die 2 blauen bereiche passen null in dem von rottönen umgebenen signatur ja rahmen naja viele effekte? wo? da sind paar c4ds und smudging drin naja bleib bei deinem alten style + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection Schlechtestes Work, dass ich je von dir gesehen hab... Farben passen nich, viel zu blurry... nich wirklich Tiefe vorhanden... arbeite n bisschen mit Sharpen und Gaussian... Effect Render is auch viel zu stark sichtbar...Links vonner Frau, Deckkraft runter... Typo passt auch iwie nich so... Posi stimmt nich ganz... Flow haut mich jetzt nich um aber passt wohl... Wie gesagt, unfertig WIP mfg Tomasch + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection " Effect Render " was das? meinste c4d render?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. September 2007 AW: Cassie~First.Selection Such ma bei Deviantart nach C4D Effect Render dann weißtes mfg Tomasch + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. September 2007 AW: Cassie~First.Selection werdch mal bei gelegenheit machen, aber habe nur einen c4d render benutzt, sonst nüscht. + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. September 2007 AW: Cassie~First.Selection zeig ma den stock plz also die frau find ich au nich schlecht aber der rest is leider nich so nach meinem geschmack ... sry + Multi-Zitat Zitieren