[Signatur] //CG DesigN

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChrisGeestyle, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2007
    //CG DesigN

    Yo hab ma wieder was neues ...möchte aba auch commis wie ihr sie findet und was man besser machen kann ?! ThX n PeacE euer Gee

    Bild
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Schlicht!Dennoch Edel!?//CG DesigN

    Ich find die Sig eigentlich cool, aber der braune SChein nach außen bei dem Typ stört mich. Die Font und die Scanlines gefallen mir sehr gut, aber viel mehr haste ja nicht wirklich gemacht, oder? Sieht aber trotzdem ganz nett aus.
    9/10 Punkte

    MFG ToxIT
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Schlicht!Dennoch Edel!?//CG DesigN

    Der Schein nach aussen is fehl am Platz und die Typo, is so zwar ganz ok, aber könnte etwas klarer aussehen...
    Allgemein is halt nich viel gemacht wie ich das sehe, aber auf den ersten Blick tut sie sich schon gut..
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Schlicht!Dennoch Edel!?//CG DesigN

    yo viel is am bg nich gemacht .. hab nur die farbe der sessel hervorgehoben und den rest erblassen lasse n... da die couch ja ddas "just relax" wiederspiegeln sollte...

    hier der raum(stock) : http://www.deviantart.com/deviation...age_scale:5+in:digitalart/3d/scenes/interiors
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Schlicht!Dennoch Edel!?//CG DesigN

    ist wirklich eher schlicht gehalten aber passt eigntl alles gut zusamme... bloß den fontwürd ich noch einbissl mehr hervorheben... ansonsten okay!
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: //CG DesigN

    Stockbild! Hat aber Stil und das ist das was mir an der Sig gefällt :] Setz den Text aber mehr weiter nach oben links damit man das Sofa besser sieht =) 10/10
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: //CG DesigN

    Echt klasse! Die Schrift könnte vielleicht noch ein Tacken deutlicher sein...! Gute Arbeit!
     
  8. 26. Januar 2007
    AW: //CG DesigN

    Schaut sehr geil aus!!! Schlicht und super überzeugend. Das ist son work, wo ich mir gleich sage, sieht sehr gelungen aus.

    Ich denke mal, wenig Arbeit, dennoch viel rausgekommen ...

    9 - 10 / 10 Punkten
    _
    greetz
     
  9. 26. Januar 2007
    AW: //CG DesigN

    Find sie auch ganz nice,
    obwohl sie eigendlich ganz schlicht ist.

    Nur Typo ist total unpassend platziert,
    würde meineserachtens weiter unten besser platziert sein^^.

    BR
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.