[Signatur] Christina 4 Uchiha Itachi

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Murphyy, 1. November 2008 .

  1. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Christina 4 Uchiha Itachi

    Soo, ist meine erste Signatur die mir selber wirklich gut gefällt, auch wenn ihrs nicht glaubt ist es eigentlich erst meine 6.
    Wollte nicht zu viele Sachen drauf tun, ich mags eher schlicht. Außerdem ist die Sig für Uchiha Itachi

    v1
    Bild

    v2 (andere Typo, kleinere Splatter, ...)
    Bild

    comments pls
    und wie immer, sinnvoll = BW

    Stock
    Spoiler
    Bild
     
  2. 1. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    Dafür, dass es deine 6te ist, ist sie wirklich nicht schlecht.
    Hat eine schöne Farbe und der Stock( falls es einer war) ist gut positioniert.
    Die linken Splatter-Brushes passen eig auch gut, sind aber einen tick zu groß.
    Würde diese vll ein bisschen verkleinern.
    Die Typo würde ich weiter nach unten verschieben und vergrößern.
    Würde vll auch mal Paar andere Schriftarten ausprobieren, da diese meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild passt^^

    mfg
     
  3. 1. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    gefällt mir gut die effekte sind dezent, trotzdem wirkungsvoll und passen gut ins gesamtbild. die sig erzeugt ein stimmiges bild. ist sehr gut geworden finde ich.
     
  4. 1. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    hab den Stock mal oben reineditiert.
    Mit der Typo haben ja auch später noch viele Probleme, ich kriegs auch noch nicht so wirklich hin
    Gute Farbe & Schriftart zu finden ist schwer :/

    danke schonmal für das positive Feedbak
    more?
     
  5. 1. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    öhm so wie ich das sehe ist das der stock + splatterbrush + stock darauf verschoben + fotofilter?
    sieht zwar nicht schlecht aus (farben etc) aber der aufwand ist ja sowas von gering da dauert ja ps starten länger...
    würd mir mal tutorials speziell über effekte angucken

    // die richtige font finden ist natürlich schwer, meiner meinung nach hätte eine von folgenden (fix als bps raugesucht) besser gepasst...

    Geo Sans Light Font | dafont.com
    Asenine Font | dafont.com
    Ayla Font | dafont.com
    Lane Font | dafont.com
     
  6. 1. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    Hab sie mir alle mal geladen, und da ist übrigens mehr dirn als Stock, Splatter, Belichtung :/
    Ich bearbeite die Typo nochmal und stell sie gleich rein

    //v2 dazu
     
  7. 2. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    joa technisch gesehn gibt es natürlich hier und da n paar sachen
    render ist nich eingearbeitet und auch nicht so gut positioniert
    es müsste noch ein licht von rechts-oben oder hinter ihrem kopf kommen
    deckkraft der schnittmaske etwas runterdrehen
    also man kann immer noch was machen
    aber der bg gefällt mir richtig gut und die farben auch
    auf die typo vllt ein verlauf (weiss zu durchsichtig) von oben nach unten (die von v1 find ich besser)

    aber für deine 6te ist das richtig nice, vorallem farblich :]
     
  8. 2. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    Also vom Gesamteindruck gefällt mir die Sig sehr gut, ist aber auch sehr schlicht und dezent, wenn man sich überlegt, was bearbeitet wurde. Wie Dante schon sagte ist es für mich , wie Stock+Gausscher Weichzeichner mit ineinanderkopieren und splatter brushes drauf ^^
    die sig hat aber eine gewisse tiefe, was aber leider schon durch den Stock kommt.
    Was ich ändern würde wäre:
    - die Person kleiner machen
    - den bg ändern ( ich finde die farbe passt nicht so gut)
    - paar nette effekte rein

    Der ausdruck des Stocks ist ja sehr glamurös, deswegen ist es schon sehr gut, dass du nicht so viele effekte reingeballert hast. Die Splatter brushes sind auch ganz gut gesetzt.
    Man könnte allerdings noch ein bisschen mit dem lighting spielen(C4D, lightdots etc.) aber dass ist auch schon einbisschen zu viel verlangt ^^ ist eher was für fortgeschrittene
    Die Pose des Stocks ist auch sehr schwer irgendwie im Bg einzubauen, wahrscheinlich hätte ich den Stock noch nicht mal gewählt ^^
    aber alles in allem für deine 6. sig ist das sehr gut, denn du entwickelst schon recht früh den flair für stimmige kompositionen, farbgebung, den blick für richtige positionen von brushes usw.
    So weit war ich damals noch nicht und andere hier auch noch nicht ^^
    Bei deiner nächsten solltest du dich mal an einer effektvolleren sig wagen, um zu sehen was du drauf hast
    Schön fleißig weitermachen dann wird das ganz bestimmt was
     
  9. 2. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    sehr schön!
    die bildaufteilung ist perfekt und die farbklekse sind ebenfalls nicht schlecht gesetzt.
    gerade die tatsache, dass nicht so viele effekte, brushes und so etwas drüber gelegt sind, sagt mir sehr zu, so sieht das viel professioneller und klarer aus. (mit diesen ganzen photoshop-overkill-sigs hier kann ich meistens wenig anfangen)
    weniger ist mehr! (1 € in die phrasenkasse )
     
  10. 2. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    Mit dem Lighting Kram hab ichs nich so ganz, da fehlen mir irgendwie die Stocks/Render die ich dafür benutzen kann.
    Der Stock ist ja nicht von mir gewählt und ist schwer da was vernünftiges rauszunehmen ohne dass das Bild verzerrt wird oder zu klein.

    BWs gehn grad nicht mehr, zu viele in letzter Zeit
    Freue mich über mehr comments!
     
  11. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi


    wieso fehlen dir stocks? kannst doch in der sig auch mit tiefe und lightning arbeiten...

    zur sig: is halt nich allzu viel gemacht...stock+brushes+boarder+typo^^

    edit:hab auch mal was mit dem stock gemacht,habe da noch bissl mit lightning und depth gearbeitet,zwar nich viel,aber ich finde es sieht besser aus

    Bild
     
  12. 2. November 2008
    AW: Christina 4 Uchiha Itachi

    War wegen den Lightdots die ArTRAXOr angesprochen hatte, hab auch schon in v1 mit weißen und schwarzen Softbrushs gearbeitet (-> weiches Licht)
    kommt aber nicht so gut raus glaub ich
    Tiefe hab ich mit Gauscher verstärkt, war aber eh schon im Stock drin
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.