#1 29. November 2007 collab battle sig hatte ma aus den ressourcen die die Teilnehmer fürs collab battle sig nehmen durften auch ne Sig gemacht^^ hab sie xtra nich vorher gezeigt^^ aber da jetz der vote thread offen is^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2007 AW: collab battle sig Gefällt mir richtig gut. Meiner Meinung nach die beste bis jetzt, von den Insane Series. Die Letzte ist am besten. +Geiler bg +Render gut eingearbeitet +Cooler Typo -Lichtpunkt über dem Kopf stört mich ein bisschen trotzdem 10/10 mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2007 AW: collab battle sig Ich finde die 1te und die 3te am besten ,coole effekte ,der render ist sehr schön eingearbeitet,txpo find ich auch sehr nice.bei 2 und 4 finde ich die hinzugefügten effekte nich so gut also lieber n bisschen weniger^^ für v 1 und 3 10/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2007 AW: collab battle sig v3 ist sehr gut effekte passen passender Kontrast zwischen den Farben sehr nice 10/10 Bw hast mal bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2007 AW: collab battle sig ach hätte ich das gewusst hätte ich für dich gevoted xD ey nice ding...aba sw-versionen killen alles! + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. November 2007 AW: collab battle sig S/w gefällt mir besser. Den Style find ich irgendwie ziemlich komisch... Hast schon bessere in dem Style gemacht. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. November 2007 AW: collab battle sig Grade s/w ist hier geil. Farbige gefällt mir nicht so, aber die s/w is klasse Edit: Der "insane series" schriftzug gefällt mir nicht ganz so gut.. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. November 2007 AW: collab battle sig nice sig ich würde da nur noch: erstmal fint rechts in der sig sieht man nicht. ( ändern ) würde die schwarz weißen teile ganz weglassen! würde die frau noch verschönern und augen heller machen hautverbessern gab mal nice tut von einem ot-style der hat es sehr drauf mit bild manipulation's sachen könnte nach tut's schauen wenn willst + Multi-Zitat Zitieren