#1 24. Juli 2007 Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch tachchen leutz ja hab noch ne collab gemacht aber dieses mal mit cisco und nun ist dabei nen gift für jemanden wieder rausgekommen^^ raten mal für wen....richtig für weeedfosch ^^ und hier ist das gute stück {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/KupodzHJtfENjev.jpg} und auch hier das ganze dann in rr norm ^^ {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/Rctro2aGOw80X55.jpg} so mir gefällt sie....hoffe dir auch weedfrosch...und auch euch...commis sind natürlich erwünscht und nun seid ihr beide dran cisco/weedfrosch....mir ein gift zu machen =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch Bekommst aber keins xD Ne, ich finde die auch ganz goil geworden Hoffe es gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch also kommt leute nen paar commis könnt ihr ja wohl ab geben oder xD auch wenn es noch net so lange her ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch immer muss ich mich bedanken das ich deine Arbeiten sehen kann^^ Render/stock find ich klasse platziert und gut eingearbeitet, sehr geile Effekte und coole Farben. Typo passt auch wieder...schöne arbeit wie immer wenn du deine Finger im spiel hast + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch Gefällt mir sehr gut... 2 Kritikpunkte trotzdem^^ 1. Der Pfad um den Kopf ist viel zu dick/stark sichbar... der müsste iwie abgeschwächt werden... 2. Die Typo ist verschwommen finde ich... Sharpen bitte^^ Ansonsten Top! Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch so dazu mussich ez auch ma was schreiben der gesamteindruck ist ziemlich cool vor allem die einarbeitung des renders gefällt mir. die linie um den render bringt das ganze nochma besser raus vor allem die Rechte seite is dir gut gelungen die haare vom render sin dummerweise verpixelt das müsstest du vielleicht nochma von hand nachbearbeiten die linke seite ist mir im ganzen zu blurry und passt vom style nicht so ganz typo mit einbegriffen greez EmS €: einwas ist mir noch eingefallen ich möchte ma wieder nen anderen style sehen sowas sieht man inzwischen schon zu oft... €²: die kleine version würde ich weglassen das so die ganzen effekte verschwimmen + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch also hier paar kritikpunkte von mir ^^ - stroke am render zu stark - brushes nehmen den render zu stark ein ( er wirkt mehr als bg ) sonst ist die siggi ganz nett mfg Xerthen + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch Da ist leider kein Brush in der Sig drin Danke für die Kommentare + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch is schon in Ordnung, aber finde die Kontur über seinem Kopf passt nicht ganz, denn er ist ja nicht ganz rund sondern hat sone stachligen haare ^^ ansonsten is eigentlich< okay -> 8.5 / 10 is nich perfekt + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch ich find es gut gelungen... find das große aber besser 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch Finde das größere besser, kommt irgendwie besser rüber... Aber trotzdem sehr schön gemacht hab da nichts zu bemängeln! + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch Leute, Leute ;( Vielen Dank! Sieht hammer geil aus, genau meine Farben (ja! sogar noch besser als lila =D) das einzige wa smich ein klein wenig stört ist der pfad um den typen. vielen dank nochmals :] btw: die kleine version is dafür gedacht dass ichs reintun kann p.s.: bw's habt ihr :] + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch weedy warum bist du den so selten on? anyway: find die farben sehr passend typo (vorallem die links) ist sehr stylish bg auch cool pfadtool empfinde ich ebenfalls als eher störend mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. Juli 2007 AW: Collab by cisco and me - gift 4 weedfrosch ja mag sein sieht aber wien brush aus ^^ aber nunjar die nächste sig wird besser aber vllt könnte man noch mehr kontrast in das ding reinbringen mfg Xerthen + Multi-Zitat Zitieren