[Signatur] . Color

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Titus91, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    . Color

    Hab mal wieder eine signatur gemacht

    Hoffe euch gefählt die Sig

    colorKopie.jpg
    {img-src: //i258.photobucket.com/albums/hh255/donlezz/colorKopie.jpg}


    Ich bitte um Commentz
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    Also so vom optischen her gefällt sie mir aber ich finde das thema color passt niht ganz darauf ! oder heißt der user so für den das war ?

    Naja ich weiß es nicht es hat eher so mystisches ! xD

    Das is meine meinung !


    Aber cool gemacht !
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    Naja... wenn du es so wolltest, dass d eher dinkle farben wählst und die person eine helle farbe darstelt, dan ist dir das vool gelungen...
    Mein geschmack wäre es aber nicht, da es nicht so passt, aber musst du wissen...

    7/10 Punkte !
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    Naja also erstens mal color wird colour geschrieben und sonst naja also du hast ein wenig verdunkelt wenig gesmudged net so toll aber schrift ist ganz okay...wieviele hast du denn schon gemacht xD =P
    4/10

    Edit://okay ich bin aufgeklärt worden^^ deine Schreibweise ist auch richtig^^ srry für die Klug rei
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    Es gibt 2 Schreibweisen, die American Englisch und British English

    Zur Sig:

    Gefällt mir nicht so. Der BG ist ziemlich langweilig, Text ist nix. Einfach nur den Textlayer als letzten Layer draufgeklatscht.
    Der Render ist ok.
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    Naja nich ganz so gut..der bg rechts sieht schon ganz gut aus ,ist aber trotzdem noch zu leer,links is der bg nich so schön ,wei die frau im bild intigriert wurde sieht nich gut aus.
    Typo is wirklich nichts,nicht einfach "ja fertig,jetzt nur noch typo und dann reinstellen",versuch doch mal deine typo besser ins bild einzubringen..einmal farbig ,und arbeite sie auch ein.
    Joar..4/10

    MfG .zero
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    Finde die Sign nicht so gelungen Der Bg ist zwar ok doch rechts ist zu viel platz außerdem hast du das weib richtig vermurkst . Der typo ist nicht der beste hätteste dir was besseres aussuchen sollen.
    3,5/10
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    sorry gefällt mir aber leider nicht. die frau hat leider kein bezug zur sig. die einarbeitung ist dir leider nicht gelungen. typo passt auch nicht rein. hättest vll noch ein paar c4ds reingebracht damit sie nicht so leer aussieht. vorallem rechts fehlt einiges.

    3/10
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    mir isses n bisschen zu dunkel.
    sonst hast du den stock zu weit eingearbeited.
    außerdem ist der bg zu langweilig, da hättest du evlt. noch ne c4d oder so machen können.
    dann hättest du vllt. noch den rahmen in lila oda machen können.
    joa und dann ist typo viel zu auffällig.
    die hättest du noch einarbeiten können.
    nich so dolle 3/10 punkten


    MfG nE3r1uz
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    Also ich finde in ordung.
    Der stock ist ganz gut in den Bg eingearbeitet.
    Die farben vm bg gefallen mir auch ganz gut.
    Finde nur das die typo mehr auffalen sollte.
    Also ich würde sie größer machen und vll mit paar effekten versehen.
    8/10
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    den render haste gut eingearbeitetr aber ich find die allgeimen bissl zu langweilig und zu lehr vll weil noch mehr farben rein müssten oder so ^^
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    ah wie cool
    das ist echt schön gefällt mir super
    nur die typo hättest an ner anderen stelle platzieren können gefällt mir aber
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: . Color

    mir gefällt sie nicht. zu leer. Die Farben find ihc net so toll. Der stock is net so toll. Zu dunkel.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.