[Signatur] colourful

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blink182, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    colourful

    ich kann net schlafennnnnnn ^^

    comments wären nett!

    Bild
    {img-src: http://i244.photobucket.com/albums/gg34/BLINK69/SIGNATURES/colourful.png}

    Bild
    {img-src: http://i244.photobucket.com/albums/gg34/BLINK69/SIGNATURES/blackbg.png}

    STOCK


    PS: ich weiß, die weissen stellen sind etwas krass aber ich arbeite immer auf nem schrazen BG in photoshop


    Edit:
    oh my goodness... ausversehen psd nicht gespeichert.. -.-
    vielleicht sollte ich doch lieber pennen gehen.. peace.
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: colourful

    Allerdings, also wenn du die .psd noch hättest müsstest du das sofort verbessern
    Ich find der Typ passt überhaupt nicht zur Atmo die von den Farben kommt, wenn ich den BG sehe denk ich nich an nen schreienden Typ
    Typo passt von den Farben, sollte aber anders platziert werden und die Schriftart.. da würd ich was geschwungenes wie der BG nehmen.

    Insgesammt ganz ok, aber dein Render gefällt mir nich
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: colourful

    Hm. also colorful find ich es überhaupt nicht.. um ehrlich zu sein, sehe ich nicht mehr als 2 farben (und selbst die sind nicht gerade kräftig).
    ansonsten fehlt irgendwie der fokus.. man weiß net so recht, wo man hinschauen soll Oo Render geht total unter..
    Typo find ich dafür ganz cool..
    najo, arbeite beim nächsten mal mit weniger weißen flächen ^^
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: colourful

    jo, kann mich da auch nur den beiden anschließen! weiße flächen viel zu krass und render geht bissl unter! typo gefällt mir persönlich sehr gut und würd ich auch so lassen! also wenn die weißen flächen nicht wären, wäre es sicher ein sehr gelungenes werk (in meinen augen)..
    7/10
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: colourful

    Ich finds eigentlich ziemlich interessant.
    Die weißen Stellen sind natürlich zu heftig, aber von der Compo her find ichs nice.
    Die FX passen gut und ich mag auch die Farben.
    Das Lighting geht in dieser Sig natürlich ein bisschen unter, Typo ist cool.
    Wenn du die Sig einfach etwas abdunkels und dafür das Lighting etwas heller machst sollte die Sig eigentlich ziemlich cool aussehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.