[Signatur] Conquering Lion

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mdfx, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Conquering Lion

    Gutn Morgen,

    Hab mal ne kleine Sig erstellt, habe aber irgendwie das gefühl es fehlt noch was...

    habt ihr vorschläge ?

    {bild-down: https://www.xup.in/dl,95736255/MDFX-Lion.jpg}


    irgendwie bekomm ich des bild nicht rein ... hier der Link Download: MDFX-Lion.jpg | xup.in

    V3:
    {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/3603/mdfxlion3yo6.jpg}


    Der löwe muss noch etwas in den hitnergrund eingearbeitet werden.. aber noch kein plan wie ^^ vorschläge erwünscht
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Conquering Lion

    Hmmm du bist sicherlich noch Anfänger auf dem Gebiet^^
    Also mein Tipp währe das du die Schrift vielleicht etwas dezenter , den BG aktionreicher und den Render etwas Größer machen solltest.
    Ebenfals kannst du den Löwen noch etwas einarbeiten, tut dazu findest du dazu sicherlich in der TUT section oder auf anderen seiten.

    Keep on..

    mfG Schniff9r
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Conquering Lion

    mh ja anfänger ist richtig ^^ meine erste bzw 2 sig.

    was meinst du mit dem löwen einarbeiten ? und zum hintergrund der sollte etwas schlichter werden, schließlkich steht der löwe im vordergrund und ich mag es nicht, wenn der BG so vollgeballert ist

    Danke und GreetZ
     
  4. 27. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Conquering Lion

    OKay das mit dem Hintergrund ist ja auch geschmackssache
    Also die Schrift etwas kleiner und vielleicht auch eine andere Schriftart währen.
    Dann zum einarbeiten, damit meine ich den Löwen leicht in den BG übergehen zu lassen, zum beispiel mit einem wischeffekt an den kanten, das kommt meist ganz gut rüber. Ich hab dir mal ein Beispiel hochgeladen:
    ghostreconvw5.jpg
    {img-src: //img235.imageshack.us/img235/5555/ghostreconvw5.jpg}

    Hab einfach irgendein bild genommen, nix besodners. Aber hier sieht man was ich meine ^^

    mfG Schniff
     
  5. 27. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja die schrift ist wirklich bischen zu markant und drängt sich in vodergrund, aber die schriftart gefällt mir ganz gut weils halt mir den serifen undso zum thema passt.

    Aber kleiner könnte ich sie mal machen.

    Den löwe verschmiere ich ungern ^^ der unterschied zu deinem kerl ist, das ich den löwen selbst gemalt habe ^^ und daran auch ziemlich lange gesessen habe und vor allem die Mähne erhalten bleiben sollte... vllt etwas transparenter machen....

    Version 2:

    mdfxlion2ny3.jpg
    {img-src: //img235.imageshack.us/img235/4943/mdfxlion2ny3.jpg}



    Ja die schrift ist wirklich bischen zu markant und drängt sich in vodergrund, aber die schriftart gefällt mir ganz gut weils halt mir den serifen undso zum thema passt.

    Aber kleiner könnte ich sie mal machen.

    Den löwe verschmiere ich ungern ^^ der unterschied zu deinem kerl ist, das ich den löwen selbst gemalt habe ^^ und daran auch ziemlich lange gesessen habe und vor allem die Mähne erhalten bleiben sollte... vllt etwas transparenter machen....

    mdfxlion4mp3.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/6349/mdfxlion4mp3.jpg}


    Hab jetzt mal den Löwen in den Hintergrund eingearbeitet... was meint ihr ? besser oder schlechter als vorher ?

    Thx 4 all constructive comments

    GreetZ
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Conquering Lion

    hm etwas zu einfach gehalten..
    Mit der Idee könntest du noch viel mehr rausholen..

    Bitte keine Doppelposts!
     
  7. 27. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Conquering Lion

    finde er würde ohne die flagge in sich drinne besser wirken...
    rest wird zu dunkel - eventuell andere schrift und die auch hell
     
  8. 27. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Conquering Lion

    V4:
    mdfxlion5do6.jpg
    {img-src: //img301.imageshack.us/img301/4305/mdfxlion5do6.jpg}


    So hab jetzt mal die schrift etwas verändert und mit den schriftfarben ein kontrast zur position auf der hintergrund flagge erstellt.

    Außerdem hab ich die flagge im löwen entfernt und ja bin mir nochnet anz sicher

    Die schrift oben in Rot gefällt mir im moment sehr gut and dem unteren text muss ich mir noch was eifnallen lassen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.