#1 8. Juli 2007 Crazy click for LW {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/4641_Fc8fBdqv.png} commentz ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: Crazy Mehr als "perfekt" will ich nicht sagen... super geil! + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: Crazy naja damit haste nicht unbedingt meinen geschmack getroffen, aber manchen andren soll sowas gefallen, naja, wie gesagt mir gefällts nicht so + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2007 AW: Crazy Hat was von Popart ^^ sieht sehr krass aus.... alles selfmade ? EDIT: ahh du hättest sagen solln das es als ganzes artwork auf deviant zu sehn is ^^ hab ich verrafft "LW" -> wft ....^^ kAY als BG würd ichs echt nich schlecht finden ... mir persönlich würd aba en bissl. mehr farbe nich schaden nice nice ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2007 AW: Crazy was steht denn dan rechts neben crazy?? kann ich net so richtig enziffern^^ ansonsten passen die farben gut zusammen sieht gut aus. nur das der rahmen rechts deutlich dicker is als an den restlichen 3 seiten find ich net gut. + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juli 2007 AW: Crazy natürlich isses technisch gut gemacht aber es haut einen nicht um. trotzdem wirste viele gute comments bekommen weil es halt von m4t2e is. da schauen die meisten nichmehr aufs work. also ich finds zu langweilig. sowas haste aber auch noch nich wirklich (oft) gemacht, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juli 2007 AW: Crazy Ziemlich hoher Aufwado oda wenn de schon mit illustrator rangegangen bist ! Gefällt mir sehr gut Typo is gut ausgerichtet ! Net schlecht ! 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juli 2007 AW: Crazy richtig....bin da noch in der Entwicklungsphase^^ hab also noch nich so viel in der richtung gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Juli 2007 AW: Crazy ich finds geil,wenn du die dinger selbermitm pfadtool gemacht hast, alle achtung + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Juli 2007 AW: Crazy @^fain_x ich würd die ani auser sig nehmen @ topic ich finds nice aber farben gefallen mir nicht so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Juli 2007 AW: Crazy Mh, weiß nicht so.. technisch bestimmt super, ich würds nie hinkriegen xD Aber irgendwie gefällt mir das Abstrakte nicht so, ich mag lieber was mitm Render oder so, irgendwas "richtiges" halt xD Farben find ich fürn Hintergrund aber ganz cool, auch wenn ichs eigentlich lieber dunkel hab. + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Juli 2007 AW: Crazy Das ist mal was anderes.Sieht echt geil aus!!.Diese verschwungenegn linien gefallen mir echt gut.Haste gut hinbekommen.Mit welchem proggy denn??Photshop?? mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. Juli 2007 AW: Crazy jo photoshop und illustrator. Also ich finde das bild gut. Habs mir angeschaut und fanks klasse. Die Formen sind gut gemacht und mit den verschiedenen farben siehts gut aus. Und es liegt nicht an dem Rang, oder dem namen, dass man gleich sagt, das bild sei gut. + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Juli 2007 AW: Crazy Ich liebe Bilder, die in die Richtung gehen, echt sehr geil. + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. Juli 2007 AW: Crazy Also der Style gefällt mir echt gut. Des hat so was von ComicStyle. Aber mir gefällt dieser Regenbogen da links nicht oder was das sein soll. Da hätte ich etwas anderes hingemacht . Aber sonst gut. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. Juli 2007 AW: Crazy jo ai rokz die formen sin ganz nett fide aber dass vor allem in der grossen version die kanten etwas pixelig wirken auch gefällt mir die monotone fläche unten rechts (grosse version) nicht farbwahl ist angenehm und die farbe die du im eck einbringst wirkt gut teilweise hast du ja (mit brushes odda?) die flächen strukturiert das brignt aber eine gewisse dynamik ins bild die du nicht durchhalten konntest alles in allem immer noch eine gute arbeit 8/10 + Multi-Zitat Zitieren