[Signatur] crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Yeti27, 2. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2007
    crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    Hi ihr!

    Nach langer langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder! Ich hab jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr nicht's mehr richtiges in PS oder sonstiges gemacht! Aber heute hat mich die Lust mal wieder gepackt...
    Dann hab ich mir gedacht machste mal ne kleine Sig mit nem ganz neuen Style den ich davor noch niemals gemacht hatte! Ja und das ist sie, natürlich ist sie nichts besonders und ich kann noch lange nicht mit den besten unter euch mit halten. Aber ich find sie ist ganz nett anzuschauen! Was meint ihr? Gebt mir mal ein paar Tips was ich noch besser machen könnte!
    Also bis dann, ich hoff ich mach in der nächsten Zeit mal wieder ein bisschen mehr...

    {bild down}

    Ich find sie irgenwie ein bisschen zu voll, naja egal...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    haha, 1er der was dazu schreibt..:D :D

    Ich finde die sig klasse. Hat das gewisse etwas was mir gefällt. Farben und pic selber sind schön gestaltet..
     
  4. #3 2. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    Ich find sie auch sau geil
    Sig in so nem Style gefallen mir,
    Die farbe ebenso.

    Was mcih noch ein wenigs stört sind die kreise in den harren
    und des(was auch immer es ist) unter ihrer Lippe, links.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 2. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    Hmmm, naja da fehlt was. Wie du auch schon sagst, finde
    ich das ein bischen zu voll und der schwarze Strich da stört mich.
    Aber dafür, dass es deine erste nach langer zeit ist, wirkt
    sie doch sehr gut ;)
     
  6. #5 2. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    So erstmal danke für die Antworten...

    Also das an der Lippe das geht nicht wirklich weg, dass ist schon im Stock so!
    Genau so wie der Schwarze Strich rechts, der ist auch schon so im Stock drin. Nächstes mal schneid ich ihn weg ;)
    Und nächstes mal mach ich sie auch wieder ein bisschen leerer...
     
  7. #6 2. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    effekte sind nicht so der knaller in der sig, bg font, render und ein paar brushes drüber, trotzdem passen die farben gut zusammen, ich würde halt nur die brushes etwas dezenter einrbingen ;)
     
  8. #7 2. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    geht so die sig
    typo is geht mal garnich ;)

    hätteste die clippings besser verteilt

    fehlt mir noch bissl der flow ;D
     
  9. #8 2. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    ich finde TOP
    10/10
    gut alles zusammen gefügt passt gut zusammen keine übertriebenen effekte so das der stock nicht in den hintergrund fällt
     
  10. #9 2. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    die ausgeschnittenen kreis sind zu viel, würd die ein bissl reduzieren...! vom rest her okay, vllt etwas viele brushes aber des geht noch... font ist leider null eingearbeitet, kann man sicherlich verbessern!
     
  11. #10 4. Mai 2007
    AW: crystal | erste sig nach langer Zeit, mit neuem Style

    bin dir hab ich aber auch schon besseres gesehn ;)
    naja sieht aber trotzdem gut aus kannst aber noch mehr find ich... :)

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/877fpng.png}


    die verbesserungs vorschläge wurden ja schon gennant

    so far...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur crystal erste
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.461
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.120
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    366