[Signatur] .cyper RockGirl

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von lilSouljah, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    .cyper RockGirl

    So hab noch mehr langeweile und das ist bei rausgekommen...

    Hier:

    RockgirlKopie.jpg
    {img-src: //i198.photobucket.com/albums/aa122/moepSouljah/RockgirlKopie.jpg}


    bitte um viele commentz von euch...........danke !
     
  2. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    sieht geil aus 10/10
    aber könntest noch viel mehr raus holen.
    z.B. rechts das neben dem girl, wie so eine art profil machen, welches stylisch über 3/4 der höhe geht und halt alles drin steht ...
     
  3. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    Müsste das nicht ''Cyber'' heißen?
    Naja aufjeden gefällts mir ganz gut, aber vll ein wenig groß fürne Signatur?
    Ausserdem wirkt der BG ein klein wenig langweilig^^
    7,5/10
     
  4. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    Gefällt mir aber könnte noch was mehr mitm Render gemacht werden finde ich, also ein bisschen intigrieren. Aber der Background gefällt mir echt gut!

    gReeTz Sab
     
  5. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    lol uppsss seh ich jetzt auch erst ... aber ich sag
    jetzt ma so es war so gewollt

    Ja BG war vorher komplett schwarz, und irgendwie viel mir später nix mehr
    ein, Aso ja kla für eine Signatur ist dies ziemlich groß da hast du recht.
     
  6. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    Der Style gefällt mir echt gut.. bissl groß halt wie schon gesagt.. aber echt nice! Vllt noch ein paar filter ausprobieren an manchen stellen.. einfach bissl perfektionieren !
     
  7. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    Render gefällt mir nich so aber gut gemacht, rechts oben am Background fehlt aber irgendwie noch was.

    sonst ganz nett
     
  8. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    Also wow das sieht verdammt gut aus, diese Schrift da oben rechts (Das "Profil") könnte bei dieser Bildhöhe schon n bisschen mehr noch drinstehen..

    Ja und sonst würd ich mir nurnoch ein paar hellere Stellen auf der rechten Seite des Bildes wünschen, aber an sich ist das schon sehr gelungen ! 9/10
     
  9. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    Jo richtig krass gelungen,

    aber du könnntest da draus was besser machen z.B. Die lilanen Linien da um die GItarre wegmachen würde ich sagen, Und vielleicht das Mädchen mehr aufpeppen also Oberweite mehr und so

    Die Kleidfarbe würde ich nicht gleich nehmen wie der Hintergrund,

    Kriegst von mir 9 / 10!!
     
  10. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    # sehr schön

    render is zwar nicht ganz so mein ding aber der rest einfach gut. hätte auch die linke schulter frei von dem fallter zeugs da gemacht^^

    9/10
     
  11. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    jup also mir gefältse auch sehr, was mich ein bisl stört ist, das neben dem render rechts das bild so leer ist, hättste den render stück weiter nach rechts gemacht und die bildgrüße bisl gesenkt würde es glaube no ein bisl beser aussehen, aber so gefält mir schon sehrRrrrr
     
  12. 15. September 2007
    AW: .cyper RockGirl

    hmm das bild ist schonmal gut gelungen, die farbwahl ist auch in ordunung. Was mich stört ist, das es keinerlei effecte hat und der render keinbisschen in den bg eingearbeitet ist , ansonsten gut arbeit weiter so
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.