[Signatur] DANGEROUS |by rush

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rush, 17. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2007
    DANGEROUS |by rush

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/f1crcyp1.jpg}



    v2:

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/6sy5a8fs.jpg}



    commentz:​

    ist n versuch von nem anderen style....funz i-wie nicht so
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    sorry aber stock/render sieht komisch aus und ist mir auch zu gelb... wirkt sehr dominant und lässt die sig dadurch auch etwas leer erscheinen... also ist nicht so mein geschmack. zum rahmen kann ich noch sagen dass er bei v2 besser passt...
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    Im Hintergrund noch ein paar orange töne oder sowas
    und ansonsten der Streifen da passt überhaupt nicht....

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    find ich eig nicht schlecht
    aber der bg kommt hier eindeutig zu kurz, n paar details mehr wären nicht schlecht
    die typo mit dem diagonalen strich im bg find ich sehr passend
    links neben der font isses ne spur zu hell, würd da n bissl runterdrehn
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    Mir ist das Ganze auch zu Gelb. Der Typ ist viel zu dunkel, da sieht man keinen Kontrast und der Hintergrund ist zu langweilig. Rahmen ist ok und der Streifen links gefällt mir, nur würde ich die Font dadrauf ändern, ist n bisschen einfach.

    MFG ToXiT
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    Is soweit ganz in Ordnung aber ist nichts besonderes also mir persönlich fehlt da das gewisse extra aber von der verarbeitung her ziemlich gut!

    gReeTz sab
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    gefällt mir jetzt nich so, is für mir irgwie en reines filterwork net so ansprechend
    4/10
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    den dangerous streifen sieht man durch das starke geld nicht so gut. ich würd das gelb noch bisschen mehr ins orange laufen lassen und weniger.
    mfg rush07
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    naja, gelb halt und der hintergrund ist auch etwas sehr leer. das kannst du besser
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    Finde die Sig ünerhaupt nicht gut, Hintergrund viel zu grell und viel zu gelb. Render ist irgendwie langweilig und in der Sig herrscht disharmonie.
    Finde das Einzige was okay ist, ist doe Font. Die Idee mit dem Sperrband kommt gut, das wars aber auch.

    Das kannst du bestimmt besser, rush!

    MfG,
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    Ich find die Idee sehr gut, leider ist der Hintergrund wirklich arg gelb geworden.. wenn da noch n bischen Orange und vll rot-Töne mit reinkämen, wärs besser. Der sticht auch ziemlich hervor. Die Idee mit dem Sperrband find ich auch gut, aber das wirkt ein bischen draufgeklatscht. Der Render ist irgendwie komisch, passt aber
    7/10
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: DANGEROUS |by rush

    ok,die sig suxx...war ja auch n versuch...aber egal...

    danke für die commentz,damit closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.