[Signatur] Dark Art

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .dEUS, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Dark Art

    Gude,
    Hab n cooles Render gefunden und wollts ma in ner Sig unterbringen. Ich weiss net, bin irgendwie zwiegespalten - einerseits find ichs sau cool, andrerseits isses komisch Oo - was meint ihr?

    sig3-1.png
    {img-src: //i5.photobucket.com/albums/y199/muhq/sig3-1.png}


    Ps. Das im Hg soll schwarze böse Wolken darstellen ^^ ...weiß nich ob man das erkennt ohne es zu wissen..naja, jetzt wisst ihrs

    .dEUS
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Dark Art

    font und fontfarbe finde ich nich passend... naja rumgebrushed ..... n bisschen zuu viel aber naja ist okay

    mfg FatMath
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Dark Art

    Sieht ganz cool aus aber ich würde die linke schrift ganz weg machen und die rechte der sig anpassen und dezenter
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Dark Art

    mmmh, erstmal heisst es eineN coolen render *klugscheiss

    naja, alles n bissl chaotisch in der sig, ich würde weniger von diesen ringen reinbringen und stattdessen die figur mehr hervorheben. vllt. auch das "time is running out" auf so eine linie bringen doer ganz weglassen, die stört ein wenig ...


    ansonsten schoenes motiv, und eingermasen gut umgesetzt hat auf jdn fall was, vllt noch den rand in s/w machn un nicht rot. oder stell in auf überlagern oer so ...


    mfg
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Dark Art

    - Textfarbe und Textstil unpassend
    - Background sieht ganz ok aus
    - Render ist das? Sieht eher aus wie nen Vektorbrush

    Im großen und ganzen ganz okay .. 8/10 wegen Font -.-
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Dark Art

    Nur Brushes sind langweilig und billig. Bis auf die Schrift schaut's aber ganz ok aus. Aber Font, etc. gefällt mir echt gar nicht.
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Dark Art

    Ok ich merke die Font findet große Begeisterung (Achtung : Ironie! xD) Ich werd des nochmal überarbeiten und render aufhellen..ich glaub ihr seht des garnet gescheit - isn Sensenmann Oo Das die Brushes einfach sind is klar, dacht nur dass mit dem Wirbel vllt n kleiner Zusammenhang mit dem Spruch Time is Running Out entsteht und sich das ergänzt Mir is aber mittlerweile klar geworden dass die doch n bissl zu dominant sind ^^
    thx for comments :>

    .dEUS

    Edit : Habs mal bissl verändert - Render fokussiert und Font geändert...Hoffe das hat sich gelohnt Oo Hab auch eins mit einem Rotton hinterlegt.-

    Sig.- ohne Rot
    Sig.- mit Rot
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Dark Art

    ah jz erkent man den Sensemann auch

    also sieht jz auf jeden fall besser aus mir gefält das rote besser weil es dan lebendiger wirkt
    die ringe sind jz auch net mehr so dominant und die schrift passt jz auch besser

    Ich gen dir mal vollr punkt zahl dafür weil so C00L aus sieht

    Mfg düse
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Dark Art

    Also ich hab eben als geguckt un den doofen Render nich gefunden^^. Aber nach dem ich gelesen hab was es ist hab ich ihn auch entdeckt. Ich find die Sig eig ganz cool. NUr ich würde den Render etwas mehr sichtbar machen.sonst n1
    grEEtz bratz
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Dark Art

    Farblich voll ok. Aber der BG is noch bischen zu langweilig und der FG is auch noch bischen trist... total wenig los keine effekte!

    Greetz Flund
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.