#1 31. März 2008 Dark Prince Und noch eins von mir Dark Prince: {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/ak0lgwd2/DarkPrince_01.jpg} Render: {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. März 2008 AW: Dark Prince Hi H5N1, ist dir nicht ganz so gut gelungen: Zwar gefällt mir die Struktur des Hintergrundes, leider hast du aber alles (samt Render) in einem Farbton gemacht. Das sieht ziemlich uninteressant aus. Die Farbe ansich ist auch nicht unbedingt die Schönste.. Lässt sich so schwer definieren. ^^ An deiner Stelle würde ich die Farben des Stocks beibehalten, sodass der Prinz von Persien die Aufmerksamkeit auf sich zieht, denn momentan geht er unter. Die Fontwahl ist OK, hätte aber den Schein nach außen dezenter gemacht oder gar weggelassen. Ums zusammenzufassen: Mehr Farben! =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. März 2008 AW: Dark Prince Jop habe es folgendermaßen gemacht: {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. März 2008 AW: Dark Prince naja... was mich auserdem ncho stört is der boarder schatten o0 mfg + Multi-Zitat Zitieren