[Signatur] Das eingesperrte Ich

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hampelmann1, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das eingesperrte Ich

    hi @ all,

    hab heute meine erste signatur fertiggestellt. bitte gebt mir doch ein kleines feedback und vor allem viele verbesserugsvorschläge :)

    unbenannt1ue1.jpg
    {img-src: //img241.imageshack.us/img241/5328/unbenannt1ue1.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Das eingesperrte Ich

    was steht da? was ist das?

    das sind meine ersten Gedanken, aber das rechts sieht interresant aus, aber die schrift könnte echte heller sein, der Hintergrund gefällt mir
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Das eingesperrte Ich

    Der Hintergrund ist gut gemacht aber der Rest ist einfach nur schrecklich! Die Schrift erkennt man 1 nicht und diese Figur da erkennt man auch nicht! Gesamt Note ist 3/10. Sry aber ist so ;) Vll sollteste mehr in der TuT Section rumstöpern :)

    mFg Chrisomator
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Das eingesperrte Ich

    Hm.. also an sich net schlecht njur würde ich ers ma ein gescheiten rand machen dann die schrift komplett ändern die kann man erstens net lesen und zeitens sieht sie überhaupt net gut aus
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: Das eingesperrte Ich

    Sieht doch schon ganz gut aus, nur würde ich die Schrift etwas heller gestalten und so mehr hervorheben...
     
  7. #6 12. Oktober 2006
    AW: Das eingesperrte Ich

    tut mir leid nicht mein fall gefällt mir nicht so gut .. diese kästchen naja .. sieht komisch aus .. die schrift heller machen .. spiel mit den frben mach es nicht so dunkel naja .. sonst so geht so .. nte 3-
     
  8. #7 12. Oktober 2006
    AW: Das eingesperrte Ich

    Also ich finds auf den ersten Blick ganz intresant^^ hat irgendwie was. Nur erkenn ich einfah nicht die Figur^^ Und die Schrift entweder weiße Kontur oder in weiß Schreiben ;)^^

    mfg mike
     
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: Das eingesperrte Ich

    sind denk ich mal nur drei ebenen, einmal der render mit fertigem bg und dann nochmal die gleiche ebene, bloß mit nem filter, wo dann ein kleiner teil ausgeschnitten ist, also so würds ich machen.... und dann halt die 3te ebene der font, der auch nicht so toll ist. also ich würd auf jeden fall noch nen rahmen machen..... über den rest lässt sich streiten ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur eingesperrte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    872
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.014
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.330
  4. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    972
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.610