[Signatur] der boss ist back

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    Die Signatur sieht fett aus! Aber was soll das 2te Bild darstellen? Sieht irgendwie wie ein abgeschnittener Wallpaper aus oder soll das der Stock sein???

    Zur Signatur: 7,5/10
    Mit Rand fänd ich's noch ein bisschen besser. Dass die Pfad-Schrift nicht richtig lesbar ist, stört mich überhaupt nicht. Da hat das Auge was Farbliches zum kucken und um's zu entziffern. Hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Farbe mit eingebracht.
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    mh.. gefallen mir beide nicht wirklich..
    Bei der ersten fehlt die Tiefe, Farbe zu monoton, Lighting nicht vorhanden.. ebenso Typo..
    Die zweite ist mir vielzudurcheinander..
    keine klare Struktur zu erkennen.. Bg und Render passen 0..
    Naja.. hattest schon deutlich bessere
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    naja also wirst wohl ne wiele brauchen bist du an deinen alten style wieder rankommst, die neuen gefallen mir nicht so richtig; bei der ersten sind die farben etwas zu unpassend und an manchen stellen is die quali zu komisch/unscharf oder so. bei der zweiten fehlt mir irgendwie die tiefe und der eyecatcher ligt auf der schrift die zu ungünstig abgeschnitten ist :S
    naja mach noch paar dinger, dann haste mich als fan wieder xD
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    Die Erste Signature, finde ich fett. Ist dir echt gut gelungen. Würde dir ne 6/10 geben. Mit nem guten typo und nem Rand würde ich sie besser finden^^
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    beide arbeiten wieder hervorragend, dein style gefällt mir ja sowieso und es trifft mal wieder zu.
    Einfach crazy, verspielt, verträumt.

    ich find beide schee!
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    erste ist ziemlich krass, wirkt direkt auf einen, viel chaos und sehr dynamisch!typo gefällt mir sehr gut =)

    beim 2. gefällt mir das A beim schriftzug garnicht, passt nicht in die moderne sig, die da ja doch sehr viel mit futuristischen mitteln arbeitet... c4ds finde ich aber passend, kommt schon ne geile atmo auf, so wie der da eingebunden ist, der gute altair!

    gruß
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    die erste will mir nicht gefallen. :[ weiß einfach nicht so richtig was ich davon halten soll. typo so lala. farblich auch nicht so mein fall.

    die zweite ist schon besser. schöne tiefe und coole atmo. aber typo vllt ein wenig anders gestalten. allerdings fehlt mir bei beiden der eyecatcher.
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    Eins ist ganz gut, zwar ein bisschen messy, aber das passt find ich zu der Sig.
    Zweite erinnert mit stark an die:
    {bild-link down}
    :-/

    Freut mich aber, dass du "back" bist
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    Die Signatur sieht geil aus, ich weiss das es absicht is aber ,es ist nicht meien ding, vielleich ein paar farben rein , es wirkt dann etwas spannender, und eveutuell ach "mysteriöser"

    mfg


    amijo1k
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    Finde echt geile Works.

    Da passt alles zusammen, der ganze Flow, Typo light leider nicht vorhanden.
    Aber sonst Top Werke.
    Hoffe du bleibst am Ball.
    Greetz Snoopy
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    haha .. die letzte ist wirklich geil (2te). Seiht echt aus wien Hopper der seine Street entlanggeht. Wirklich tolle Atmo in den Sigs. Di 2te gefällt mir echt am besten. Bei der 2ten dachte ich erst da fehlt en stück, halt wegen der Typ aber "geht ne"
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    also das 2pic ... naja da hast du irgendwas flasch gemacht ^^
    es sieht wirklich einfach nur unfertig /abgeschnitten aus
    aber sonst cool ...
    und das erste .. hmm manchmal ist weniger mehr
    aber sieht trozdem toll aus
     
  13. 14. Oktober 2009
    AW: der boss ist back

    das untere bild is extrem geil nur der name is nich zu lesen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.