[Signatur] Der Grünemann

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Eliphytas, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Der Grünemann

    Der Grünemann​

    Bild
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/rGN2jPlAHKB/img/Hallo.png}​

    So mal wieder was von mir benutzt: Paar C4D's ein Lightning, Splatter Brushes, Stock, Render.

    Wollte mal wieder was von mir zeigen undzwar 'nen kleinen Schritt nach vorne in meinen Augen. Gibt hier bestimmt genug Leute die das nicht so sehen und würde mich über Kritik freuen.

    Natürlich gerne auch positives. ;p
     
  2. 27. März 2009
    AW: Der Grünemann

    Also vom Style her finde ich sie geil

    Allerdings ist der C4D nicht richtig eingearbeitet und teilweise sieht man die Pixel.
    Darüber hinaus passt nach meiner Meinung dieser Blaue Blitz nicht so recht ins Bild.

    Also 6 von 10

    MFG
     
  3. 27. März 2009
    AW: Der Grünemann

    Und schon wieder ne Halo sig! ^^

    ähm joah, dann fangen wir mal an

    + Stil gefällt mir auch gut
    + Einarbeitung des Renders
    + Gegensatz der unterschiedlichen Seiten (hell-dunkel)

    - blauer Blitz am Arm ...passt nicht, macht also keine Sinn
    - diese verwischten Dinger an und um der/die Waffe (Splatter-Brushs?) ...alles sehr undeutlich und verschwommen
    - der Name!

    all in one ...5/10

    verwende die tipps und verbesser die sig mal ...würde gern das neue ergebnis sehn
     
  4. 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Grünemann

    So mal alles weggemacht was dir nicht gefallen hatt. Hab dieses verschwommene Zeug nur eingefügt weil ich immer zu hören bekomm das meine Sigs auf einer Seite zu Leer sind... >_>;
    (Name nicht mag den eigtl. ;p)
    berarbeitet.png
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/9AOkckEzaVh/img/berarbeitet.png}
     
  5. 27. März 2009
    AW: Der Grünemann

    boah, na siehste ...die find ich richtig gut

    jetzt noch ne ordentlich typo rein damit es rechts nicht so leer ist und dann is alles schick!
    probier ruhig noch ein wenig mit der einarbeitung rum ...zum beispiel ist da son komischer schatten am ellenbogen. dass das vllt noch fließender wird, ansonsten super
    schicker rahmen fehlt noch

    bw haste bekomm dafür

    btw: wenn du weiter mit der sig probieren möchtest, dann setz dich ans lighting und arbeite schatten auf der linken seite ein ...oder verarbeite einfach das neue gelernte bei der nächsten signatur
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.