[Signatur] Der Morgen...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DFR, 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    Der Morgen...

    Eine ganz einfache Signatur, bin kein Profi... hatte aber eine gute Idee... wie gesagt, bin kein Profi, also nicht zu hart tretten


    {bild down}
     
  2. 3. November 2008
    AW: Der Morgen...

    Mir gefällt, der Humor an der Sig, ist halt ne einfache, aber ne coole idee steckt dahinter

    lg IraKi
     
  3. 3. November 2008
    AW: Der Morgen...

    nja..was soll man da sagen
    also viel gemacht haste da ja nun nich wirklich
    is n schöner gag aber zb border, bg, render sind sachen, mit denen du dich beschäftigen solltest

    mfg D-Deluxe
     
  4. 3. November 2008
    AW: Der Morgen...

    wenig arbeit viel sinn =)
    finds echt geil xD sieht zwar billig aus aber der satz und das klo reicht schon ^^
    machs in hintergrundfarbe vom board setz das klo dahin den satz daneben und dann is die sig spitze

    =)

    die schriftart find ich auch gut aber der blaue schein is etwas zu kitschig
    den BG haste nich selber gemacht oder? der passt garnicht zum rest des bildes
     
  5. 3. November 2008
    AW: Der Morgen...

    Naja mich begeistert der Spruch nicht so, der Gag dahinter auch nich
    davon abgesehen haste eigentlich nichts vernünftiges drin, worauf man sich bei einem comment richtig beziehen könnte ^^
    Selbst für nen Anfänger-GFX-Werk wär das noch stark verbesserungswürdig, aber wenns dir nur um den Spruch ging
     
  6. 4. November 2008
    AW: Der Morgen...

    Danke für Feedbacks...

    PS: Zitat von "Murphyy": Naja mich begeistert der Spruch nicht so, der Gag dahinter auch nich
    davon abgesehen haste eigentlich nichts vernünftiges drin, worauf man sich bei einem comment richtig beziehen könnte ^^
    Selbst für nen Anfänger-GFX-Werk wär das noch stark verbesserungswürdig, aber wenns dir nur um den Spruch ging