[Signatur] Der Morgen...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DFR, 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    Der Morgen...

    Eine ganz einfache Signatur, bin kein Profi... hatte aber eine gute Idee... wie gesagt, bin kein Profi, also nicht zu hart tretten


    {bild down}
     
  2. 3. November 2008
    AW: Der Morgen...

    Mir gefällt, der Humor an der Sig, ist halt ne einfache, aber ne coole idee steckt dahinter

    lg IraKi
     
  3. 3. November 2008
    AW: Der Morgen...

    nja..was soll man da sagen
    also viel gemacht haste da ja nun nich wirklich
    is n schöner gag aber zb border, bg, render sind sachen, mit denen du dich beschäftigen solltest

    mfg D-Deluxe
     
  4. 3. November 2008
    AW: Der Morgen...

    wenig arbeit viel sinn =)
    finds echt geil xD sieht zwar billig aus aber der satz und das klo reicht schon ^^
    machs in hintergrundfarbe vom board setz das klo dahin den satz daneben und dann is die sig spitze

    =)

    die schriftart find ich auch gut aber der blaue schein is etwas zu kitschig
    den BG haste nich selber gemacht oder? der passt garnicht zum rest des bildes
     
  5. 3. November 2008
    AW: Der Morgen...

    Naja mich begeistert der Spruch nicht so, der Gag dahinter auch nich
    davon abgesehen haste eigentlich nichts vernünftiges drin, worauf man sich bei einem comment richtig beziehen könnte ^^
    Selbst für nen Anfänger-GFX-Werk wär das noch stark verbesserungswürdig, aber wenns dir nur um den Spruch ging
     
  6. 4. November 2008
    AW: Der Morgen...

    Danke für Feedbacks...

    PS: Zitat von "Murphyy": Naja mich begeistert der Spruch nicht so, der Gag dahinter auch nich
    davon abgesehen haste eigentlich nichts vernünftiges drin, worauf man sich bei einem comment richtig beziehen könnte ^^
    Selbst für nen Anfänger-GFX-Werk wär das noch stark verbesserungswürdig, aber wenns dir nur um den Spruch ging


    Hast du denn ein Meisterwerk erwartet?? Ich mag es nicht wenn man die Arbeit von jemandem betrachtet wie eine Sammlung von Effekten usw... sieht gleich was man gemacht hat, wie und mit welchem Tool... Betrachte es als ein Bild, ein einfaches Bild, wie in einer Bildergalerie... außerdem WIE soll sowas ein super Bild werden, bei so einem Thema? Wie stellst du dir das vor? So:

    {bild-down: http://pic.ipicture.ru/uploads/081104/WZzSrzX503.jpg}


    Ich sage ja nicht das ich nicht währ... Aber du hast vlt Ansprüche
    Nicht zu ernst nehmen, musste mal raus)
    IMHO
     
  7. 4. November 2008
    AW: Der Morgen...


    xDDDDDDDDDDDD Wie geil ist das denn i love you man:klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Die sig ist sogar besser als die da oben

    abgesehen davon das die sig nicht von murphyy gemacht wurde

    b2t
    finde die idee ganz nett, mal was anderes

    man mus sja nicht immer mit effekten rumspielen

    LG, wall
     
  8. 4. November 2008
    AW: Der Morgen...

    naja gefällt mir gar nit die idee auch nicht was bringt dir ne idee(die meiner meinung gar nicht gut ist und auch nicht umbedingt ne sig werden kann mit grafischen anspruch) wenn du die idee nicht umsetzen kannst. jeder hat mal klein angefangen aber das war nun iwrklich gar nichts
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.