[Signatur] devil jin

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    devil jin

    joa

    finde ist meine Beste=)
    v1
    devil.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/devil.png}


    b/w:
    devil-1.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/devil-1.png}


    v2(rr version)
    Bild

    joa c&c pls
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: devil jin

    die erste gefällt mir recht gut, alles gut eingearbeitet, gute farbwahl

    mir fehlt nur noch der rand

    bw haste bekommen
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: devil jin

    haha. v2 haste sicher nur gemacht, damit diesmal nicht comments kommen wie "typo und rahmen fehlt, schau dir lieber n paar tuts an".. sehr provokant xD

    Ansonsten gar nicht schlecht das Teil. Von SW halt ich prinzipell nich sehr viel, deshalb bevorzuge ich v1.
    Ist auf jeden Fall alles sehr dynamisch und die Effekte gefallen mir sehr gut.
    Den orange-blau-kontrast mag ich auch.. trotzdem is mir das farblich noch zu lasch, weil besonders im Hintergrund nur blau zu sehen ist (abgesehen von den winzigen roten strichelchen^^).. da müsste noch n bissl mehr abwechslung rein.
    Außerdem ist mir der Render im Vergleich zu den Effekten rechts etwas zu klein, sodass der Eye-Catcher (Render) nicht so toll herausstechen will, wie es vielleicht vorgesehen war.

    Weiter so!
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: devil jin

    v2 ist doch toll
    schwarz hab ich nur dazu gemacht, da es bstimmt leute gibt denen die farbkombi nicht gefällt^^
    Thx for comments.
    mag deine am liebsten reel

    more?
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: devil jin

    finde die s/w am besten sonst gefallen die farben nich so...
    ansonsten sind die fx nice
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: devil jin

    Hamma die letzte ist die geilste und da ist auch ne ganz neue Idee mit der Typo drin. Sieht hammer aus ich würde die Typo aber noch größer machen so das sich die Kanten mit dem Border verbinden und dann noch in Schwrz. Das heißt Typo als BG. Echt super. Farben gefallen mir auch gut. War immer mein Leiblingscharakter in Tekken
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: devil jin

    v 1 find ich am geilsten vor alem diese kleine gelbe kugel hast richtig geil gemacht nur typo-na ja weist ja bestimmt selbst
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: devil jin

    v3 is geil mit der typo...

    sieht ganz fresh aus,fx sind gut eingearbeitet...ja,mehr kann ich eig nich sagen^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.