[Signatur] Die Crew (Fortgeschritten)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mr.Poison, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die Crew (Fortgeschritten)

    Hey GFXler


    Hier ist ein neues Werk von mir.. Hab diesmal länger dran gearbeitet..

    Ca. 2,5 Stunden Arbeitszeit.. Hab mit mit Ps Cs4 gearbeitet..

    Bws wären nett.. Ausserdem Verbesserungsvorschläge falls es welche gibt..

    Ich selber finde ich hab ne gute atmo geschaffen.. und die typo is auch ganz fresh( Finde ich)


    MFG Poison ​
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Die Crew (Fortgeschritten)

    Also wenn du für das 2,5 Std. gebrauchts hast...... sry aber fail
    Sieht aus wie ein 5 Minuten Work. Gute Atmo, bei Was, bei ner Sprechblase(oder was auch immer^^) und ner Typo die auch nicht gut aussieht. Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll. Ist halt einfach eine Typo auf nem schwarzen BG.
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Die Crew (Fortgeschritten)

    habe zwar nicht wirklich ahnung aber...
    2,5 stunden arbeitszeit? hast du mit dem bleistift auf 1px den bg schwarz angemalt oder was?
    also für mich nix besonderes "rahmen" bzw. sprechblase?! + typo und ein bisschen rumgebrusht.
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Die Crew (Fortgeschritten)

    Bist du dir sicher das du das richtige bild hochgeladen hast?
    Einfach nur ein schwarzer backround, weißer gezackte umrandung mit einem unleserlichem "Die Crew" ist sicher nicht in 2.5 Stunden enstanden :>

    Wenn doch, erkenne ich die schwierigkeit an dem nicht ^^
     
  5. 15. Oktober 2009
    AW: Die Crew (Fortgeschritten)

    Führt zu nichts....
    Ist um ehrlich zu sein auch nicht besonders lustig.

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.