[Signatur] "Dont cry for pain.."-Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChipsFrish, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    "Dont cry for pain.."-Sig

    Joa, hab mir mal was schlichtes gebastelt, finde da fehlt noch was, ma sehen, denke da bau ich noch 'n paar Brushes ein ;)
    Siehe aktuelle Sig :p

    Wünsche mir Comments und Noten :)
    Da ich kein Anfänger mehr bin, könnt ihr ruhig etwas härter sein :)

    MfG, ChipsFrish
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    naja... das es sehr blass ist ist dir wahrscheinlich bekannt ;)
    und den übergang vom dem foto der netten frau zum hintergrund kann man erkennen.
    zudem würde ich das "don't cry..." mehr in die mitte setzten und deinen nick in der gleichen schriftart machen.
    wie schon gesagt: ein bisschen mehr würde nicht schaden :D

    rate ***** ***** (5/10)
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    Die Sig hat keinen BG und Schrift und Render sind auch nur beschissen.

    Ich denke schon, dass du ein ziemlicher Anfänger bist, wenn du sowas postest.
    2/10 Punkte
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    Erstens sagte ich selbst das noch etwas fehlt, und zweitens bin ich KEIN Anfänger, ich habe schon andere Works gemacht, die um einiges besser aussehen. Also komm mal nicht gleich so an.

    MfG, CF
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    ne gefällt mir net so...

    die bitfont is unscharf und wirkt deshalb hässlich, der render is zu überblendet, is viel zu wenig zu sehn un der frau er einzige eyecatcher is ja wie schon gesagt zu weit rechts und wirkt zu blass...

    schein nach außen is auch billig...

    no vote

    dann poste ma deine tollen works ;D

    greetzZ

    pizZa
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    Hmm gefällt mir absolut nicht. Viel zu leer und die Frau ist viel zu blass. Wenn du es schon s/w machst, dann mach mehr Abstufungen hin.
    Bewertung: 3/10

    Mfg Shawn
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    mh...finds zu eintönig und auch n bisschen leer, bring mehr farbe ins spiel oder besser n guten background machen ;)
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    Jup, wie die anderen schon gesagt haben, zu leer, wirkt eintönig..und an der Font arbeiten, lässt sich viel mehr draus machen ;)

    3/10
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    Ist relativ langweilig...einfach ein grauer Hintergrund mit Font und Bild...

    Nicht wirklich mein Geschmack,

    Znow
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    hmm... mir gefällt es absolut nicht es ist einfach zu langweilig! Wie gesagt alles zu Blass und so..
    2 Verschiedene Fonts ist auch nicht so :x
    Von mir kriegste 2/10

    MfG

    xYse
     
  12. #11 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    Hmm sry da haste nich viel gemacht! und es kommt so blass und beschlagen rüber.

    No vote is ja nur font stock und sonst nix

    Greetz Flund
     
  13. #12 28. November 2006
    AW: "Dont cry for pain.."-Sig

    schlicht kann cool wirken nur in deinem fall ist es zuuuu schlicht
    und auch zu eintönig
    auch die font und der outer glow dazu ist nich so mein fall
    insgesamt macht die sig auch einen etwas unabgerundeten Eindruck.

    no vote (wie flund)
    is einfach nich genug...

    fühl dich ez nich in deiner gfxler ehre verlezt ... jeder haut ma daneben
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Dont cry
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.414
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    475
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    297
  4. [Signatur] dont say nuthin ^^

    xet9R , 9. November 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    351
  5. [Signatur] dont whine ;<

    mAsS , 18. Juli 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    320