[Signatur] drache oder dinosaurier

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von le_sbire, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    drache oder dinosaurier

    1iw5.gif
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/7709/1iw5.gif}


    is eine meiner besten, finde ich...

    kritik und verbesserungsvorschläge plz.

    // hab mal nochwas geändert

    1tb0.gif
    {img-src: //img45.imageshack.us/img45/6602/1tb0.gif}
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: drache

    also erstmal ^^
    das ist kein drache
    das ist doch dieser dinosaurier da von turok? ^^

    naja zur sig:
    farben sehen meiner meinung nach geil aus, render sieht auch fett aus und die idee mit der font unten ist auch geil ^^
    der rechte teil ist vllt etwas zu leer deshalb hät ich die sig vllt nur 300x100 pixel gemacht ^^

    ansonsten gefällts echt gut, n1
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: drache

    naja. bg sieht ganz nice aus, so mit den brushes oder was des ist, aber der render passt meiner meinung nach null rein, vor allem dass er so links reingeklatscht ist gefällt mir nicht. dann zum edit; die sieht auch nicht besser aus, eher schlechter. der strich passt da nämlich überhaupt nicht rein.
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: drache

    der bg ist auf jeden fall nicht schlecht aber den render solltest du besser einarbeiten .. finde ihn erstens nicht passend und zweitens nix für ne signatur

    mfg FatMath
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: drache oder dinosaurier ^^

    Die kleinere gefällt mir besser. Hintergrund ist ganz interessant, aber diese Strahlen sind zu stark...würde ich abschwächen. Ansonsten den Render vll. ein bissel mehr in den BG einbinden und AUF JEDEN FALL deinen Nick mit 'nem anderen Font und allg. von der Aufmachung her anders gestalten!
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: drache oder dinosaurier ^^

    ja... das mit der font ... .. hab ich ne weile rumprobiert und bin dann doch nich fündig geworden..
    ich schau mal noch.. haste grad eine die passen würd?
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: drache oder dinosaurier ^^

    Es ist ja der Turok Dino,vll mal mit der Turok Schrift versuchen

    http://img.dafont.com/download/?os=win&file=turok

    Weiß net ob die passt,aber probieren geht über studieren
    MFG
    Tooom
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: drache oder dinosaurier ^^

    is ganz nett.
    der saurier hätte vllt noch ein wenig mehr rausgucken können
    und auch der name/font sticht nicht so ins auge
    am rand noch ein wenig dunkel bzw da wo kein dino ist *g*
    ansonsten gelungen
    vllt noch nen rahmen drum machen den man sehen kann
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: drache oder dinosaurier

    Also ich find das ziemlich gut, da der dino sauber in die sig eingearbeitet ist.. ich find die mischung genau richtig.. der hintergrund ist dir auch ziemlich gut gelungen mir gefällt es in allen Punkten wenn ich bewerten müsste würde ich dir 10/10 geben weiter so!
     
  10. 8. Januar 2007
    AW: drache oder dinosaurier

    Font hätte ich vielleicht noch ein wenig grösser gemacht, ansonsten geil!

    8/10
     
  11. 8. Januar 2007
    AW: drache oder dinosaurier

    doch finde ich sehr schön, besonders mit den licht einfall von oben-links in kleiner gefällt sie mir besser. der rahmen ist zwar sehr undeutlich aber passent. 9/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.