[Signatur] Dragon Ball Z *pure power*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von caQtus, 13. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2007
    Dragon Ball Z *pure power*

    Nach der Ya boy sig die anscheinend keinem gefallen hat hier mal was das hoffentlich mehr eurem geswchmack entspricht?!
    Bild=down!​
    Peace Out caQtus
    Wer die Sig haben will Pn und BW an mich
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Dragon Ball Z *pure power*

    ist auf jeden fall besser!farben passen zusammen,aber den glas effekt würde ich rausnehmen!

    aber die sig haste gut gemacht(für einen anfänger)!

    weil du noch nicht lange dabei bist (8/10)
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: Dragon Ball Z *pure power*

    Ne, sry! Ist überhaupt nicht mein Typ. Den Render haste ja fast komplett in den Bg umgewandelt. Man sieht ihn viel zu schlecht. Das Pure Power kann man nicht lesen und der Glaseffekt passt zu so einer sig einfach nicht.
    No vote!

    Mfg Shawn
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: Dragon Ball Z *pure power*

    Also ich finde die Sig fein!
    Der Render ist mir gar nicht zu schwach, die Farben passen und insgesamt wirkt die Sig auch stimmig, finde ich, aber das ist ja eigentlich immer Ansichtssache.
    Ich versteh aber nicht, was alle an diesem "Glaseffekt" finden.. ich find, das sieht einfach nur komisch aus und auf Glas würde ich dabei nie kommen. Das "Pure Power" kann man schlecht lesen, ingesamt aber ne coole Sig. 9/10.
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: Dragon Ball Z *pure power*

    Ich finde, dass der BG zu leer ist ... auf der linken Seite ist so Gut wie gar nichts.. PurePower kann man wirklich schlecht lesen, und bei dem Render würde ich eine höhere Deckkraft nehmen.
    Der Glaseffekt passt meiner Meinung nicht zu der Sig.
    no voTe

    mfg xyse
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: Dragon Ball Z *pure power*

    naja mir gefällt die Sig auch nicht so gut! Die sieht so handgezeichnet aus und die Scanlines sind viel zu stark. Der Glanz-Effekt passt nicht, aber die Farben sind schon cool und der BG gefällt mir.
    7/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: Dragon Ball Z *pure power*

    Der Glaseffekt gefällt mir nich an dieser Stelle..ansonsten bissel eintönig. Render zu arg im Hintergrund. 7/10

    .dEUS
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.