[Signatur] Ed hardy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von reQ, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Ed hardy

    {bild-down: http://files.fastpic.de/junglestocksk8_3885.jpg}


    {bild-down: http://files.fastpic.de/edhaaa_3886.jpg}


    Hab Probleme mit der Typo ... Gebt mir mal Tipps was man dazu machen könnte.
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Ed hardy

    sieht schon gut aus. schade nur,dass die frau geköpft wurde :baby:

    denke eine weiße große typo würde gut dazu passen.
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Ed hardy

    Hmm wenn ich das so mit der Sig vergleiche die du bei der SotW angemeldest hast.......
    Irgendwie ist dir die hier nicht so ganz gelungen
    Farblich ist mir das ganze viel zu bunt, aber ist Geschmackssache
    Vom BG erkennt man eigentlich kaum noch was.
    Die FX haben einen schönen Flow aber sind unpassend, vor Allem am Render.
    Joa die Typo......
    Bei deiner jetztigen Sig in deiner Sigbox ist die Typo doch total i.O.
    -mach keine Konturen um deine Typos (Wenn man die net erkennt mach einen Schein nach außen, der aberaucheher unauffäligbleiben sollte)
    -versuch die Typo in die Sig einzuarbeiten (Clipping-Mask, Effekt, lass sie hinter dem Render verschwinden, usw.
    -achte darauf, dass sie farblich zu Sig passt, aber auch nicht zu bunt ist
    -nimm verschnörkelte Fonts nur, wenn es auch wirklich passt, ansonsten empfehle ich eher unauffällige Fonts, bzw. Standartfonts
    Platzere die Typo nicht einfach in der Ecke, bringe sie nah an den Focal ran, man muss sie schon wahrnehmen, aber halt nicht so wie hier, hier kriegt man die Typo ja aufgezwungen
    -joa Typo sollte halt dezent sein und nicht so heftig wie hier, man sollte nicht als erstes die Typo sehen wenn man auf die Sig guckt.
    -normal sind Typos kleiner, in machen Fällen passt es wenn sie sehr groß sind, versuch dich aber liebererstmalan kleineren Typos

    Sig ist in meinen Augen nicht so gut gelungen, sry
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Ed hardy

    Ach ist nicht so schlimm Chakuza ich kann Kritik von erfahrenen GFX´lern besser vertragen als von Mr.Burns z.B. ... Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber in der Regel lasse ich mich nur von Menschen belehren die Wissen wovon sie Reden und in der Regel auch besser sind als ich. Also ich werd mir ab jetzt mal die Tipps zu Herzen nehmen und nachdem ich mein Zimmer gleich aufgeräumt und Geduscht habe, werde ich mich mal ran setzen und dir versuchen ein Gift machen ... Bewertung ging bei dir leider nicht. Aber werde ich nachholen.

    Ich mache gerne was Falsch, damit ich draus lerne
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.