[Signatur] Eine neues sig :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von River², 18. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2008
    Eine neues sig

    was sagt ihr?


    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/9540/flowoglivekopieup4.jpg}
     
  2. 18. September 2008
    AW: Eine neues sig

    Hm,rechts ist die Sig eindeutig zu leer /weiß,würde ich ändern,sieht ziemlich langweilig aus,im gegensatz zur linken seite.Hier finde ich passt der Render aber nicht so zum Bg,der Render sieht auch i-wie mehr nach 2 d aus ka komisch halt^^. Insgesamt geht die sig ,aber nicht der oberburner.

    LG .0
     
  3. 18. September 2008
    AW: Eine neues sig

    Rechts ist eindeutig zu leer.
    Versuch doch mal ein paar Scanlines reinzubauen - Das tut Wunder.
     
  4. 18. September 2008
    AW: Eine neues sig

    Eigentlich ganz cool bis auf die rechte seite. Etwas leer.
     
  5. 18. September 2008
    AW: Eine neues sig

    Ist tatsächlich verdammt leer da auf der rechten Seite.
    Da kann man ruhig noch was reinbauen (aber keine Scanlines!)
    Links ist es da schondeutlich besser.
    Der C4D den du platziert hast wirkt noch etwas unbearbeitet aer für den Anfang ists ok.
    Lighting und Tiefe sind noch sehr schlicht und die Typo ist nix geworden
    Am Besten gönnst du dir noch ein paar Tuts, damit du mal siehst was man da mit dem BG alles machen kann.
     
  6. 19. September 2008
    AW: Eine neues sig

    Sieht sehr sehr gut aus

    10/10

    Wegen (rechts) (das leere)

    8/10

    MFG Mircoyee
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.