[Signatur] Eine zum üben.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Harley, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    Eine zum üben.

    So ich hab n paar neue techniken geübt und das is dabei rausgekommen.

    Bild=down!

    Kritik ist willkommen.

    Mfg Harley

    achja, ich habe keinen einzigen brush verwendet, nur dass jetzt keiner kommt und sagt "ja toll bissl rumgebrusht halt" etc. ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    Sieht gut aus, für meinen Geschmack aber ein bisschen zu hell,
    Deckkraaft beim Font vllt. ein bisschen hochstellen ;)
     
  4. #3 15. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    die deckkraft ist auf 100%
     
  5. #4 15. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    Naruto Tut? Auf jedenfall ist der Render zwar geil drin. Nur finde ich das er zu stark überblendet. Versuch mal mit ein paar Verlaufsumsetzungen die helligkeit bischen wegzubringen.
    Und Schrift is 0 lesbar. Stell mal auf überlagern und noch Schlagschatten mit 1,0,1.

    mfg mike
     
  6. #5 15. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    nein nicht naruto tut.
    und die schrift ist auf soft light, und schlagschatten schaut nicht gut aus dabei.
    verlaufsumsetzung werd ich morgen mal probiern
     
  7. #6 15. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    Probier mal die Schrift mit Überlagern oder Farbig abwedeln. Ich denk des sollte besser aussehen.

    mfg mike
     
  8. #7 15. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    hey geföllt mir schon richtig gut .. aber meiner meinung nach solltest du die linke seite farbenfroher gestallten .. weil spiderman ist voll fabrenfroh also diese rot und blau so richtig stark und dann kommt auf der linken seite so ein pastel rot was farb und leblos aussieht .. sry ich weiss nicht verstehst du mich ?
     
  9. #8 15. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    Womit wohl ...
    Photoshop

    Zur Sig

    Ich finde , dass die eigentlich ganz gut geworden ist , aber die gelbe farbe , links im Bild, finde
    ich, passt nicht zum Render .

    8,5/10 Punkte

    cisco
     
  10. #9 15. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    dann denkst du halt falsch^^

    zur andern frage: mit ps
     
  11. #10 17. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    Nene find icke ned so dolle :( is zu überblendet und wirkt durch die wenigen Farben n bissl Farblos :/ . C4D is viel zu hell und Font is zu groß oder einfach nur unpassend. :/

    5/10
     
  12. #11 17. Oktober 2006
    AW: Eine zum üben.

    yeah kommt klasse mit dem kleinen spinnchen^^ der render is super eingearbeitet finde ich und die font sieht auch klasse aus dazu, es passt einfach zusammt, mehr kann ich im moment ned sage, auser es gefällt mir!!

    9/10 sternchen^^

    MFG Bananos
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur zum üben
  1. Signatur passend zum Avatar

    Deadleff , 4. Februar 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    792
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.756
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
  4. [Signatur] Sig zum Battle

    __Bratwurst__ , 12. Dezember 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    339
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.714