[Signatur] Elisha Cutbert

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von _Riddick, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Elisha Cutbert

    Hiho
    Nach langer Zeit mal wieder was von mir:

    ecsigsn7.jpg
    {img-src: //img262.imageshack.us/img262/5189/ecsigsn7.jpg}


    Dauer: ca 30min

    comments, comments comments wenn ich bitten darf,

    MfG _Riddick
     
  2. 15. April 2007
    AW: Elisha Cutbert

    Was mir als erstes auffällt ist diese komische Symbolleiste oben links.. Was macht die da? Ist die beabsichtigt? Ich finde, dass die da absolut gar nicht reinpasst! Hast die schöne Elisha leider ziemlich unsauber ausgeschnitten und auch kaum eingearbeitet.. Der BG ist auch nicht wirklich schön, ziemlich langweilig und scheint auch nicht wirklich aufwendig zu sein.. Typo ist auch nicht besonders toll..

    Wofür hast du also die 30 Minuten gebraucht? Da gefällt mir deine jetzige Signatur schon noch deutlich besser
     
  3. 15. April 2007
    AW: Elisha Cutbert

    Lool, hast du einen Screenshot von der Sig gemacht, die dann ausgeschnitten und als Bild gespeichert? : D Da oben sind noch die Teil zum Speichern/Kopieren/Drucken oder wtf..
    Hehe..

    Joa, wie gesagt, die Farben find ich toll. Ist der Render schon fast durch eingearbeitet, weil die Farben so nen coolen Übergang haben.. Aber halt nur fast.. Ist zwar bei nem Personenrender nicht unbedingt nötig, find ich, aber irgendwie fehlt doch n bischen was in der Sig. Ist halt nur der coole Hintergrund mit nem netten Render.. Typo find ich ganz passend, schwarz nicht unbedingt so mein Ding hier, aber passt schon.

    Edit:
    Esage, seine momentane Sig war noch weniger Aufwand. Das ist ein Render auf nem Hintergrund, ohne Bearbeitung. ; ) Also kannst den Aufwand dabei schonmal nicht kritisieren Außerdem zählt doch, was dabei herauskommt. Ich probier auch manchmal ziemlich lang an den Ebeneinstellungen herum.
     
  4. 15. April 2007
    AW: Elisha Cutbert

    Danke, hier der Render
    {bild-down: http://homepage.hispeed.ch/Letsrock/img/babes/elisha_cutbert.jpg}


    Da ist die Symbolleiste schon mit drauf, ich habs erst nicht gemerkt und dachte das liegt bei mir am pc,
    und dann wars zu spät, hab die png nicht mehr.
    MfG _Riddick
     
  5. 15. April 2007
    AW: Elisha Cutbert

    das mit den zeichen da oben is echt beschissen gelaifen :rofl passt auch nicht zur sig =) =) =)
    is schön schlicht....passt aber alls gut zusammen 7/10
     
  6. 16. April 2007
    AW: Elisha Cutbert

    lol eine 2 sekunden arbeit das oben links weg zu machen^^aber schade hast es zu spät bemerkt, zur sig
    7/10 ganz ok
     
  7. 16. April 2007
    AW: Elisha Cutbert

    Nicht wirklich viel gemacht..

    Render rein, BG rein, Font rein = FERTIG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.