[Signatur] Elisha Cuthbert

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fro0og, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Elisha Cuthbert

    So mal wieder was Neues von mir

    elishacuthbertsfsignatuel5.jpg
    {img-src: //img260.imageshack.us/img260/2825/elishacuthbertsfsignatuel5.jpg}


    Commentz und konstruktive Kritik bitte

    PS. der Render war schon so^^
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert

    ahh..die wunderschöne elisha also mit dem BG könnte ich mich ja noch anfreunden aber nicht mit dem weißen gesicht und dem stern in diesem ansonst so tollen und unbeschreiblich schönen gesicht!
    bitte mach das weg bzw nehm ein anderen render
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert

    Jo bis auf den Render gefällt sie mir ganz gut Der Hintergrund würde mir auch gefallen, wenn du ihn vielleicht noch umfärbst. Nimm am besten nen anderen Render und lass die Balken unter der Font weg. Ansonsten ist die Sig OK.

    MFG ToXiT
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert

    also eig. geil,aber render find ich nicht so nice...
    bg eig auch gut,aber fraben wollen mir nicht gefallen.ansonsten find ich deinen style sehr geil...hat was^^

    sind die beiden balken neben dem font brushes?wenn ja ,dann gib mal pls dn-link
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert

    Nein, sind einfach nur ganz normale Ebenen, mit dem rechteckigen Auswahlwerkzeug (ka wies auf deutsch heißt) ne Rechteck gezogen und dann gefüllt
    ...und ich find den Render lustig^^
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert

    Also ich finde des hat so ein bisschen was von Kiss!
    Der Render passt nicht so schön zum Hintergrund - aber alles in allem keine Schlechte Signatur!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.