[Signatur] Emma Watson

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Znow, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Emma Watson

    Bin im Moment irgendwie nicht von PS wegzubekommen.....also hier wieder was Neues. Völlig anderer Stil....aber irgendwie cool.

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/watson2855f365jpg}


    Da alle den Font doof finden (was ich jetzt gar nicht richtig nachvollziehen kann ) hab' ich's nochmal geändert:

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/watsonandererfont70e3626djpg.jpg}


    Kein Plan, ob der besser ist....hab' ihn mal mehr in den Hintergrund gesetzt....da ich aus anderen "Quellen" gehört hab', dass der erste Schriftzug zu dominant war.

    Znow

    P.S.: Hab' 'nen geilen Bilderhoster gefunden: Sample Hello, World Application . Geht sau schnell der Upload...und ohne großen Werbemist im Gegensatz zu Imageshack. Wollte ich nur mal anmerken.
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Emma Watson

    Gefällt mir.. Render ist gut eingearbeitet, wirkt nicht zu leer & passende Farben.

    Die Schrift find ich nur irgendwie blöd. Das durchsichtige wirkt zwar coooL.. (^__^) aber probier mal 'ne andere Font aus, zumindest bei dem "Znow".

    Ansonsten - da ich Emma Watson sowieso mag - 9 / 10
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Emma Watson

    na alla, du kannsts doch
    mal wieder ein sehr schoenes work von dir ( die letzten fand ich nämlich net so dufte xD ).
    schoene farbgebung und subba umsetzung. 1a


    :]
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Emma Watson

    10/10 Punkten
    wunderbares Bild!!
    Farbwahl Perfekt.
    Motiv sehr gut.
    Font ist nicht die beste Wahl aber dennoch ganz ok.
    PS: danke für den Bilderhoster
    BW haste.
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Emma Watson

    Also schaut eigentlich recht vernünftig aus. Den Hintergrund könnte man vll etwas besser machen aber schlecht ist er auch nicht. Render ist gut eingearbeitet. Farben sind okay. Rahmen ist auch in Ordnung.
    Aber: Typo = hässlich!
    8/10
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.