[Signatur] End Of All

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von siska, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    End Of All

    unbenanntmq5.png
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/2779/unbenanntmq5.png}


    eine bewertung wäre nicht schlecht
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: End Of All

    Für ne Signatur is es einbischen groß?!
    Die Idee mit dem Rand is net schlecht aber das macht irgendwie so ein billigen eindruck. Es kommt net wirklich wie Metall rüber. Mach es mal ganz schwarz.

    Typo finde ich gut bis auf unten links der Rahmen is etwas zu dick.
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: End Of All

    Der Rand an sich ist nicht schlecht, doch mit dem Bild zusammen sieht es irgendwie draufgeklatscht aus, nicht wie ein Bild.
    Die Typo gefällt mir auch nicht, passt irgendwie nicht so.
    Im Bild hat es ein paar tolle Effekte, würde sie aber noch ein bisschen ausbauen.
    Im grossen und ganzen nicht schlecht.
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: End Of All

    Also der BG mit dem Render ist echt gut. Die Idee mit dem Rand gefällt mir gut. Die Farbe des Randes gefällt mir nicht. Es kommt irgendwie nicht so toll ohne Effekte rüber. Die Schriftart ist auch ganz gut und passt auch gut zum Thema.

    Aber für eine Sig sind die Maße zu groß würde ich sagen.

    Bewertung: 6 von 10 Punkten.
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: End Of All

    Das Bild ansich sieht nicht schlecht aus, aber durch den Rahmen wirkt das Bild ein wenig billig. Mach einen kleineren Rahmen drumrum und schon wirds besser aussehen!

    Nice RF render
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: End Of All

    finde die farben und den rand ganz gut, nur der roboter gefählt mir nicht so ganz gut, du könntest ja nur den kopf draufmachen.
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: End Of All

    Bewertungsgeil?
    Rahmen ist ganz nett.. der Rest sieht aus, als hättest du einfach nen Screenshot genommen.
    Wenn du die Effekte an den Beinen und hinter dem Render (?) selbst gemacht hast, dann ists gut geworden.. Schaut aber eher nach einigen überlagernden Ebenen aus.

    Font ist vielleichtganz passend, aber viel zu groß und stört irgendwie. Versuch nicht, mit der Font das Bild zu füllen, machs lieber n bischen kleiner.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.