[Signatur] Endlich mal eine für mich^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chakuza, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Endlich mal eine für mich^^

    Servus.
    Nachdem ich mich die letzte Zeit darum gekümmert hab neue Techniken zu lernen und den Bereich meiner Fähigkeiten (zumindest in meinen Augen^^) etwas ausgeweitet hab, hab ich mal wieder eine neue Sig für mich entworfen.



    V1 (andere Typo..........)
    chakuzagirlsigkopie2lp3.jpg
    {img-src: //img88.imageshack.us/img88/2629/chakuzagirlsigkopie2lp3.jpg}


    V2
    chakuza2lj4.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/3707/chakuza2lj4.jpg}



    Comments Pls, BW ist wie immer klar.
    Chakuza

    P.s.
    Kann mir mal jemand einen besseren Imagehoster als Imageshack empfehlen
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    An der Sig hab ich nix aus zu setzen ...

    Aber die Typo geht mal so garnich klar xD ...sry die is garnich der fall der dinge in meinen augen ^^

    V2 hat ne schönere Farbgebung ;)
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    shit bedankt :D

    Liste aller Imagehoster / Filehoster - RR:Board

    da gibts sehr viele imagehoster kannst dich ja mal durchtesten...

    b2t...

    sig ist ganz iO aber die typo geht mal gar nicht^^
    grüße
    ra!d
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    find die sig ist gut gearbeitet ;)
    farben passen
    aber typo ô.O
    da schliess ich mcih meinen vorpostern an^^
    find ich nciht so^^
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    sig is wirklich schön gemacht nur mit dem blau in v1 kann ich mich i-wie nich anfreunden^^
    v2 is abba tadellos find ich!

    v1: 5/10
    v2 : 10/10

    mfg stiffi2k
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    font ist ne gute idee, würde aber was passenderes nehmen, als deinen namen (heroes, schauspieler name, nen schlauen spruch, etc)
    versuch mal eher mit dem stock an sich zu arbeiten, anstatt immer das gesicht so halb zu rendern und dann alles mögl. c4d's reinzuklatschen
    kein flow
    schnittmaske passt auch nicht

    lg
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    lol lass das augelutschte und nicht im enferntesten gut aussehende c4d geönds raus -.-
    findest du geile weiber passen zu sonem cyber/sincefiction shit? - ich nicht.
    setz die frau mehr in szene - weniger ist manchmal mehr.
     
  9. #8 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    Aso alter sorry aber der Stock passt jetzt in meinen Augen überhaupt nicht..

    Ich finde die Frau voll hässlich zu dme Bild..

    Würde da eher ne Sonya Kraus nehmen oder sowas.. Oder ne Rihanna würde besser zu den Farben passen..

    Aber sonst nice..
     
  10. #9 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    Name hab ich drin, weils ja meine Sig wird und ich die ja auch benutzen werde, ich hab da halt gern mein Namen drinstehen, hat ja jeder^^

    Hätte ich gemacht, wenn ich einen Stock gehabt hätte

    Schade, dass diese hier nicht so gut ankommt;(
    Ich mag sie trotzdem
     
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    Nich grad deine Beste, aber irgendwas hat sie...(oh man, wie oft hab ich das heute schon geschrieben?^^).
    Ka, aber es ist so..^^
    C4Ds sehen bisschen ..."schlecht" aus^^
    Die Farben passen bei V1 auch nicht so zusammen.

    MfG
    Fr3D
     
  12. #11 3. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    v1 sehe ich als sehr gelungen an. farben gefallen mir gut. 8/10
     
  13. #12 4. Dezember 2007
    AW: Endlich mal eine für mich^^

    Also..ich finde v2 i-wie besser,die farbe is zwar nich so schön aber sieht trotzdem gut aus.
    die effekte finde ich gut und sonst auch alles andeere gut gemacht,bis auf die typo^^versuch mal einfach die effekte bei der typo raus zu lassen und sie versuchen n bisschen einzuarbeiten,sieht bestimmt besser aus..naja der render is vill auch nich ganz so passent ,aber das geht schon. 7,5/10

    MfG .zero
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Endlich mich^^
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    352
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    278
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    890
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.032
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.344