[Signatur] Erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 19. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Erste Sig

    Hi Leute wollte euch mal meine allererste Signatur vorstellen
    hoffe sie gefällt euch, wünsche mir aber ordentlich Verbesserungsvörschläge von euch...
    https://www.xup.in/dl,17774226/will_smithsignatur_Kopie.jpg/
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Erste Sig

    naja ist halt verhältnismäßig einfach gemacht, der render unscharf und für meinen geschmack ein bisschen zu kräftig.
    Aber wenn du ein bisschen herumexperimentierst lerne nur...
    und schließlich muss es dir gefallen
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Erste Sig

    Für deine erste Signatur sicherlich gar nicht mal so schlecht. Der Hintergrund ist schonmal eine gute Basis, welche man natürlich noch hätte verfeinern können, aber das kommt alles mit der Zeit.

    Mir persönlich ist der Schatten links von Will's Kopf etwas zu stark, vielleicht etwas runter drehen.
    Und die Font wirkt ein bißchen so, als wäre sie irgendwann mal dort verloren gegangen und keiner hätte es gemerkt. Vielleicht lieber den Stock etwas nach rechts verschieben und dafür die Font im linken Teil dann in den Vordergrund stellen, schön in den Hintergrund eingearbeitet und mit ein, zwei netten Effekten.


    Aber ich habe definitiv schon um einiges schlechtere "Erste Sigs" gesehen, darunter auch meine Also bleib bei der Sache, entwickel ein bißchen mehr den BLick fürs Detail und dann wird das auf jeden Fall etwas
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Erste Sig

    Zu Anfang wollte bzw. konnt ich nicht gleich so´was schwieriges zaubern , wie könnte man den Render denn schärfer machen?

    Danke für deinen Tipp mit dem Font...
    Hab euch beiden mal ne bw rausgegeben, danke für die Comments.
    Freue mich trotzdem noch auf weitere Kritik...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.