[Signatur] Erste Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pelirrojo, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Erste Signatur

    Hallo

    ich möchte euch jetzt mal meine erste richtige Signatur zeigen.

    Ich gfxe jetzt knappe 4 wochen also seit nicht so hart zu mir xD Über kritik würde ich mich sehr freuen ich denke es gibt noch einiges zu verbessern xD.


    Bild
     
  2. 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erste Signatur

    Für 4 Wochen GFXen ist das doch ganz ansehnlich.

    Es gibt aber natürlich noch einige Dinge, die mir persönlich nicht sooo gut gefallen. Das wäre zum einen der BG rechts, obwohl er das Lighting gut rüber bringt, er sieht einfach zu gestaucht aus, dann zum anderen die Typo. Da hätte man bei der Schnittmaske ruhig einen dunkleren Teil nehmen können Desweiteren ist die Font an sich unpassend für den Render und viel zu nah an ihm plaziert (dafür hätteste vll. die Breite auf ca. 360px begrenzen können, so bleibt zu viel Platz links.

    Tjoah, was fehlt ist die Einarbeitung des Renders (insbesondere auf der dunklen Seite (...der Macht =))).

    Der Rand ist mir zudem auch ein Dorn im Auge, ich mag es einfach nicht wenn man einen Rand hat und das Bild dann doch noch drüber hinaus geht, wieso dann einen machen?

    Najo, insgesamt würde ich dir 5/10 geben, es ist kein Meisterwerk geworden aber schaut auch nicht schlecht aus
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Erste Signatur

    ich finde 5/10 ein bisschen zu hart...
    Lighting is doch gut rübergekommen...
    aber wie pelirrojo schon sagte
    das das Bild über den Rand hinaus geht ist echt crap
    7/10
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Erste Signatur

    signatur ist gut...
    NUR.

    ZU EINTÖNIG UND TYPO IST EXTREM UNPASSEND..

    ich meine... da müsste was actionhafteres rein... und ich hätte wenigstens die realfarbe von dem halotypen da gelassen..

    ansonsten ist der hintergrund schön gestaltet und ja ... mhmm der rand geht eigentlich

    aber für 4 wochen ist das schon ganz in ordnung ..


    Mfg koinsUser
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: Erste Signatur

    wow..
    nach 4 wochen hätt ich das nciht gekonnt
    Sieht gut aus für den Anfang. Könntest noch Kontraste reinbringen, sodass die nen bsischen mehr strahlt!
    bzw so dass das nicht ein einheitsblau ist, also dann dem typen nen bisschen violett mit reinbringen!
    oder komplementär mit organe, wobei du da aufpassen musst, da dass ziiiemlich knallt!
    aber GoodJob
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: Erste Signatur

    für die erste sig find ich es echt gut. meine sahen so aus wie mit paint immer ^^
    ich würd 7/10 geben,ist halt nicht der wow effekt da ^^
    aber schaffste schon
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: Erste Signatur

    die paar hellen pixel oben am helm stören...
    sonst ganz ok, aber zu zentral leider. und außer dem typen halt etwas leer
     
  8. 1. März 2009
    AW: Erste Signatur

    Die einzigen Kritikpunkte die ich noch zu meinen Vorpostern hinzufügen möchte:
    -finde die Font leicht unpassend, wirkt mir zu... fett
    -der Typ geht total unter, kein Kontrast oder sonstiges

    Aber für den Anfang echt ein super Teil, gibt als Motivation auch ne Bw
     
  9. 1. März 2009
    AW: Erste Signatur

    ich finde deine signatur echt super aber die schrift passt nicht zum rest (meiner meinung nach). hättest du eine andere schriftart genommen die sich besser an den hg anpasst (vllt blitzförmige) würde das ganze richtig gut aussehen. aber hut ab für den ersten versuch is das große klasse !!!
    mfg
     
  10. 1. März 2009
    AW: Erste Signatur

    also ich GFX nur so mal ab und zu neben bei aber nicht wirklich intensic und das schon um einiges länger und ich kanns nicht..


    also hut ab sehr nice
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.