[Signatur] Erste Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von TheProphet, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Erste Signatur

    Hi das ist meine Erste Signatur einfach den senf dazugeben

    Bild


    Mfg MCX
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Erste Signatur

    Naja, irgendwie fehlen da paar Brushesfür den Hintergrund.. und die kleinen Punkte da, sind irgendwie zu gleichmäßig, die bei dem mädchen nich, aber kurz vor dem gelben Punkt (Fee von Zelda?)
    die sind auch ein wenig zu scharf, müsstest du bissl weicher machen und dicker, dass die auch schön als Schweif für die Fee(?) dienen.

    Und wie gesagt halt, bissl monoton nur mit der kleinen un der Fee da.
    Soll das btw. ne Signatur für RR sein? Wenn ja, ist sie zu groß.


    PS.: Dein Ava is cool ^^
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Erste Signatur

    dafür das es dein erstes ist find ich es garnicht so schlecht...
    Versuch elemente mehr in die mitte des bildes zu setzen damit einem das sofort ins auge fällt.
    Vermeide möglichst einen schwarzen BG.
    Arbeite einwenig mit brushes (bedeutet nicht das es nur brusches sein sollen) versuch sie gut einzubringen.

    Immer weiter machen und rumprobieren, sieht schon ganz gut aus
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Erste Signatur

    mir fehlt eigl nur ein dezenter Hintergrund sieht sonst schon schick aus... und klar - bei so einem Wunsch (was du darstellen willst) eignet sich zwar gelb, aber bitte nicht das Standard PS OuterGlow gelb (derjenige bei Adobe der das eingestellt hat gehört erschossen!)
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Erste Signatur

    Versuch vll für den Anfang bestehende Stocks zu verändern, als eine komplette Sig selbst zu gestalten.
    Vorallem am Anfang ist das einfacher.
    Guck dir am Besten noch Paar Tuts an und bau die eventuell auch mal nach.
    Dann lernst du nach und nach die verschiedenen Techniken die fürs Signaturen erstellen wichtig sind

    mfg
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Erste Signatur

    also da ich auch gerade erst anfange mit dem gfxen find ich deine schon super vll ein wenig kark aber schon sehr gut. Vll könntest du der sig ein wenig mehr tiefe geben aber ansonsten unter angfängern sehr gut
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Erste Signatur

    man sieht halt, dass es die erste ist.
    würde dir empfelhlen am anfang mehr tuts zu machen bevor du die sigs hier postes, was sollen wir dazu schon sagen? im prinzip ist da nix tolles :/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.