[Signatur] erste_sig_

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sn4p3, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    erste_sig_

    hey,

    hier mal mein Einstieg in den showroom. hier mal meine erste sig die ich selbst gemacht habe.
    Bitte sanft kritisieren

    Aehm ist leider etwas unscharf aber kp wran das liegt.
     
  2. 25. November 2008
    AW: erste_sig_

    hmmm joa. ist ne typische anfänger sig.

    für die zukunft solltest du dir merken:
    - setze einen fokus, etwa in der mitte, auf den der erste blick des betrachters fällt. in diesem fall hätte der render also in der mitte besser gepasst, da er sonst nur verloren geht.
    - typo (schriftzug) klein und unauffällig gestalten. außerdem nicht einfach in irgendeine ecke schieben, sondern teil des bildes werden lassen (zum beispiel näher an den fokus ran)
    - mehr farben! mindestens 2 verschiedene farben (es sei denn, du machst bewusst ne schwarz-weiß sig). und am besten so ein giftgrün vermeiden ^^ ein dunkleres wäre um eniges angenehmer für die augen gewesen.
    - beim nächsten mal würd ich an deiner stelle nicht 500x breite sigs machen, da die für den anfänger schwer sind zu füllen, ohne das so ein leerer raum wie bei deinem beispiel entsteht.

    immer schön weiterüben!
     
  3. 26. November 2008
    AW: erste_sig_

    Ja wie gesagt "Typische Anfänger Sig" und aller anfang ist schwer. Fürs erste nicht schlecht. Aber soll man sagen.
    Typo ist nicht schlecht, nur die Farben passen nicht so.
    Genau wie der Render allgemein, passt farblich nicht.

    Am besten guckst du dir weitere Tuts an , dann wird das schon.
     
  4. 28. November 2008
    AW: erste_sig_

    kann mich meinen vorpostern anschließen gabst schon schlechter erste sigs übung macht den meister ein paar tuts noch anschauen und das ganze sieht schon besser aus.
     
  5. 29. November 2008
    AW: erste_sig_

    Joa was will man sagen^^
    Deine erste sig

    Die farben reizen meine augen iwie
    giftgrün und grau^^
    Das gesicht dieses Typen links ist
    mir zu überliichtet.Die sig hat iwie keinen
    richtigen eyecatcher, was sehr wichtig für eine
    Sig ist.Typo ist auch so ne kumpige

    nächste sig wird ebstimmt besser
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.