[Signatur] Ersten signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ItalianStallion, 23. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Assassin

    Hab nach einiger Zeit mir mal wieder Photoshop auf den Rechner installiert und sofort los gelegt

    Comments plz ^^



    Bild


    Stock:

    http://ga.rgoyle.com/blog/wp-content/uploads/2009/05/eziojpg.jpeg

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 23. August 2009
    AW: Assasins

    Ich finds viel zu schlicht. Es ist schlecht eingefärbt und was diese roten und blauen Teile daneben sein sollen geht auch nicht hervor.

    Übrigens heißt es Assassin.

    Arbeite noch ein paar Tuts durch
     
  3. 23. August 2009
    AW: Assasins

    ja das mit dem rot blauen finde ich nicht gut vielleicht eine andere farbe

    dachte Assassine
     
  4. 23. August 2009
    AW: Assasins

    Er hatte Assasins geschrieben. Mal abgesehen von einem fehlenden S würde es Attentäter (Pl) heißen, aber es ist ja nur einer.
     
  5. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ersten signaturen

    Meine aller erste Signatur .

    Elegant und Schlicht

    Verbesserungsvorschläge höre ich gerne

    Bild

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 23. August 2009
    AW: Call of Duty - Erste Sig.

    finde sie recht mies ^^
    sry, aber dieses grüne licht pass ma voll nicht , außerdem erkenne ich das rechte da auf dem bild nicht,,

    da finde ich deine jetztige um einiges besser
     
  7. 23. August 2009
    AW: Call of Duty - Erste Sig.

    Das soll eine Elegante sig sein?
    Mit Call of Duty ^^
    Also das grüne licht wie gesagt passt da nicht rein.
    auf jeden fall nicht so grell.
    Die Sig an sich ist viel zu hoch.
    Haste im BG ein bisschen gesmudge oder?^^

    Greetz Snoopy

    bw raus.
     
  8. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    2te Signatur- RaidRush

    Hier ist meine 2te Signatur . Soll für Dekstar sein der eine Signatur sucht mit dem Thema RaidRush ^^

    Comments plz!!

    Bild

    Lg
    ItalianStallion
     
  9. 23. August 2009
    AW: 2te Signatur- RaidRush

    Wenn du eine Signatur für jemanden erstellst solltest du darauf achten, dass sie die erlaubten Maße hat.
    Ansonsten sind die Karten sehr verpixelt, ich weiß nicht genau was du da versucht hast, aber es ist schiefgegangen^^
    Die Idee mit den giftigen Farben und dem dunklen BG finde ich allerdings ganz passend.
    Man sieht halt, dass du noch sehr weit am Anfang bist, der Signatur fehlt es noch an den ganzen technischen Feinheiten.
    Ich würde sagen du schaust dir noch ein paar Tutorials an, dann wird das schon
     
  10. 23. August 2009
    AW: Call of Duty - Erste Sig.

    Das Grün sieht aus als wäre es Schimmel und das rechte kann ich auch nicht erkennen.

    Trotzdem: Mach weiter so hast bestimmt auch bald wirklich gute.
     
  11. 23. August 2009
    AW: Call of Duty - Erste Sig.

    Also ganz ehrlich ich glaube du hast einfach grün als Lightfarbe genommen weil du irgendwie die Typo ausgeschnitten hast .
    Nein mal im Ernst, das hat nix mit elegant zu tun .
    Find sie für deine erste Signatur gar nicht so schlecht.
    Dadurch das du den BG gesmudgt hast liegt der Focal auf dem Render und der Typo ist meiner Meinung nach schon ne gewisse Tife vorhanden.
     
  12. 24. August 2009
    AW: Call of Duty - Erste Sig.

    Jungs.. man kann das auch etwas netter ausdrücken!!

    Also für deine erste Sig find ich es auch schon recht gut, man kann schon erkennen, dass du dir Mühe gegeben hast. (ich hab bei meiner ersten Signatur nur ein paar Brushes draufgetan und das wars auch schon fast)

    Der BG ist ganz in Ordnung, kannst halt mehr Details reinpacken, wie vll C4D's, die aus meiner Sicht sicher in eine Call of Duty Sig gepasst hätten.
    Der rechte Schein (grün) des Render passt leider gar nicht.
    Hingegen find ich den grünen Spalt rechts in der Sig eigentlich ganz passend.. Typo hast halt einfach original übernommen, was ich auch nicht schlimm finde.
    Vll hättest du noch ein bisschen mehr allgemein mit den Farben spielen können. Einfach mal nen paar Filter/Verläufe ausprobieren.

    Ich mach in letzter Zeit auch viele hohe Sigs.. und?! er muss sie ja nicht direkt benutzen




    Gruß Snowi
     
  13. 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zweiter Versuch - Call of Duty Sig

    Guten Abend

    Habe nun einen zweiten Versuch gestartet eine Call of Duty Signatur zu erstellen und bin zu diesem Ergebnis gekommen :

    Bild

    Wie immer Comments pls .

    Lg
    ItalianStallion
     
  14. 24. August 2009
    AW: Zweiter Versuch - Call of Duty Sig

    Sorry aber grafisch haste da kaum was gemacht.

    Was soll man da kritisieren?

    Farben passen nicht; Keine athmo, Kein lightning, typo leicht verpixelt (ist ja n render), Farbverlauf im Hintergrund füght sich garnicht ins gesammtbild ein.

    so far... sry aber das war eher nichts
     
  15. 24. August 2009
    AW: Zweiter Versuch - Call of Duty Sig

    bitte kein 4 themen innerhalb von 24h erstellen, es ist unfair gegenüber den anderen, vorallem, wenns deine ersten signaturen sind; editiere lieber welche rein oder poste es in deinen thread wenns unbedingt sein muss.
     
  16. 24. August 2009
    AW: Zweiter Versuch - Call of Duty Sig

    Jeder fängt mal klein an.

    Zu deiner letzten Sig gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. Für den BG haste den render n paar mal dupliziert und dann gesmudged.
    Typo isn Render, wie BlueDepris schon gesagt hat und die Render passen nicht zusammen. Ein Render sieht meistens bei Sigs besser aus und in deinem Fall stimmen die Proportionen nicht. Bei einem Render nur der Kopf + ein Teil vom Oberkörper sichtbar und bei anderen der ganze Körper. Sieht seltsam im Gesamtbild aus.
     
  17. 24. August 2009
    AW: Ersten signaturen

    yeah, endlich maln paar works von dir itallion stallion^^
    das assassins creed bild gefällt mir sehr gut, finde den verlauf mit dem roten und blauen sehr gut, kreativ ^^
    muss aber trotzdem sagen,dass der stock mir besser gefällt^^, sieht einfach geiler aus...
    aber vonner bearbeitung her gut gelungen find ich...
    die cod4 sigs gefallen mir einfach net, da kannste dir n bisel mehr mühe geben, vom bg her und vom einbringen der render...
    die sig mit der rr typo gefällt mir echt hammer gut
    das is was ganz andres als die andren dinger...
    insgesamt noch verbesserungswürdig, musst aber ja auch ersmal reinkommen...
     
  18. 24. August 2009
    AW: Ersten signaturen

    Wieder Danke ich euch allen für eure comments .

    Bw´s sind raus .

    Lg
    ItalianStallion
     
  19. 24. August 2009
    AW: Ersten signaturen

    ich find sie ned schlecht...
    nur bissl zu leer aber sonst ganz gut
    speziell des mit dieser handbewegung is ne nette idee... und mit dem glitzer
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.