[Signatur] Es zündet nicht..

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ehsie, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2009
    AW: Es zündet nicht..

    finde ich alle sehr gelungen, wobei die 2. für mich absolut heraussticht! finde die genial! schade finde ich es, dass du bei sig 1 und 3 den gleichen background verwendet hast und einfach nen neuen render draufgeklatscht hast; wobei beide auf den background passen
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Es zündet nicht..

    finde die schlichten typos erst mal super muss ich auch mal ausprobieren mir gefallen die erste und dritte am besten die lightnings find ich echt schön. ich denke da kann man sich einiges abgucken besonders die übergänge von render zubackground und dadurch der focus und die tiefe im gesicht finde ich interessant.
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Es zündet nicht..

    Geil. Mir gefällt die 2 und 3 am besten.
    1: Da passt iwie der Render nicht richtig dazu. Am Kopf besser einarbeiten. Typo geht in Ordnung.
    2: Die gefällt mir echt gut, wobei der Render trotzdem zu sehr unter geht, finde ich. Also so BG und Render top. Typo ist die selbe also passt.
    3: Die gefällt mir auch recht gut, wobei du den Kopf wieder besser einarbeite solltest^^. So gefallen mir die FX sind gut platziert. Nja Typo ist ja immer wieder die selbe, sieht zwar gut aus aber vielleicht doch mal was anderes.
    4: Hast zwar versucht den Render eizuarbeiten ist dir zwar halbwegs gelungen aber gefällt mir nicht so gut. Das Lightning an den Schultern passt da wirklich nicht rein. Dann wieder mal der BG+Render. Die passen iwie ned zusammne. Typo wieder die selbe
    Ansonsten 2 und 3 gefallen mir am meisten.
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Es zündet nicht..

    endlich ma wieder schöne sigs ^^
    alle richtig geil, kann nich sagen welche am besten ist...
    wobei die 2te am meisten flow hat imo


    ps: wenn du wieder n bisschen drin is wäre ma nice wenn du n tut machst
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.