[Signatur] Eure Meinung zu der Sig.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von QuexX, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    Eure Meinung zu der Sig.

    Ich habe erst seit kurzem wieder was mit Ps was gemacht..
    und wollte Konstruktiver Kritik haben, bin für jeden verbesserungsvorschlag offen^^

    hoffe es gefällt euch..
    {bild-down: http://img217.imageshack.us/img217/7039/augensignaturgrnen8.jpg}
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    Also von der idee und den farben her richtig gut. Bloß finde ich , ist die signatur ein bisschen zu durcheinander geraten. Man erkennt es irgentwie nicht gleich und mir fehlt so ein gewisser rand.

    vlt hättest du den in grün irgetnwie einarbeiten können - doch jeder so wie ers es mag.

    trotzdem sieht es allgemein cool aus ...
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    auf den ersten blick sieht es ganz gut aus

    nur ICH finde es recht grell, wenn du die farben etwas dunkler machen würdest
    wäre mir geholfen
    die idee ist gut auch umsetzung nur, für meinen geschmack is es zu grell
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    Jo zu grell und ich finde, das ein richtiger EYECatcher nicht gegeben ist, weil die Augen zu durchsichtig sind. ICh würde den Kontrast raus nehmen und alles ein wenig mehr auf einen Blickfang ziehen.

    Idee ist super

    Also immer weiter machen.

    MFG

    --PTS--
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    Im Grunde finde ich es ganz nett, aber wenn man es länger betrachtet -> kA, irgendwiek omisch.. an sich her ganz gut, aber man erkennt schon, dass es ziemlich durcheinander ist.. zusätzlich finde ich es ein bisschen zu grell; probier mal was mit der Tonwertkorrektur rum..

    Dann würde noch 'nen schwarzen 3 / 4 px Rand versuchen, sieht bestimmt als Kontrast ganz gut aus

    gruß


    EDIT: Typo könnte bisschen auffälliger sein ^^
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    Hätte die beiden Border Elemente kleiner gemacht, nicht 50% des Bildes
    Ansonsten sind die Farben sehr gelungen
    Typo ist zwar gut plaziert aber besonders das a geht etwas unter
    Das QuexX links im Bild (sehr schwach) würde ich weglassen oder etw deutlicher machen, geht außerdem gegen den Flow
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    ersteindruck is recht gut

    allerdings werden bei genauerem hinsehen einige mängel offensichtlich

    erster und wichtigster punkt : fx
    wenn du die selber gemacht hast respekt / wenn nich dann wertet das deine sig gleich ma um 50% ab, da sie ja aus nicht sonderlich vielen elementen besteht (damit meine ich dass ein auf overlay gestellter 3d render noch nich alles is)
    Die groben linien links im bild sind ein verbrechen an dem sonst recht konsistenten eindruck der fx
    Ausser dem solltest du schaun dass du nich einfach einen effekt über alles drüber legst

    Typo(ausserhalb des rahmens): ist absolut unleserlich ; erst nachdem ich ma bemerkt hab das das nich zum render gehört habbich ma geschaut und tatsächlich eine ähnlichkeit mit deinem Nick gefunden... (sprich die einarbeitung ist nicht als text sondern eher als hintergrundrauschen erfolgt)

    Rahmen: der ist ez widda was positives an der signatur. dein rahmen lässt die signatur edel wirken, man könnte ihn zwar etwas verkleinern aber ich würde an deiner stelle nicht wirklich noch was drann machen. Die typo solltest verändern, nicht in font oder grösse, sondern im render mode (versuch ma crisp, ka wie das auf deutsch heist), weil die schrift wirkt zu schmal dadurch wirkt die typo hier unsauber

    auch wenn der einfach draufgeklatschte 3d render eigendlich ein verbrechen ist hast du zumindest mit dem rahmen und den farben stil bewiesen.
    Versuche ma die Effekte mehr nur mit ps zu erzeuchen


    greez EmS
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    passt ist echt mal Fett
    die Farben passen auf jedenfall zusammen und die Übergänge sind auch sehr nice!
    insgesamt eine gelungene Sig


    nicht schlecht

    MFG:BAby-Shake
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    nich schlecht, hier und da hätte man n bisschen mit effekten, brushes oder what ever das sind sparen können, aber allen in allem recht gut
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    sieht nciht schlecht aus, auch wenn die optische beziehung/konstellation (zwischen) den augen etwas strange wirkt aber eine gute arbeit, gefällt mir
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    sieht auf den ersten Blick gut aus Für mich ist der Rahmen nur etwas zu breit geraten. Sonst, mit der Helligkeit usw. passts. Gute Idee!
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung zu der Sig.

    ich finds richtig geil,
    geile farben , geiles motiv.richtig geil
    100/10
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.