[Signatur] Eva Longoria !

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Eva Longoria !

    Meine neue Combo .. C&C please
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Ich finds immer langweilig, wenn im Ava und Sig nur das gleiche zu sehen ist. Und inner sig ist ja nicht mehr als das Gesicht und das is auch komplett im Ava.
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Du sollst schreiben was dir an der Sig und am Ava gefällt und net schreiben das du es langweilig findest das in der Sig und im Ava dasselbe auftaucht -.-
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Find ich ganz ok, nur BG ist etwas langweilig könntest noch was rein machen im BG
    Das Weib ist hübsch und dass reicht eigentlich in der Sig und im Ava =)
    Font ist auch Gut gewählt sieht Geil aus..

    MfG
    xYse

    EDIT:// Das war meine #300^^
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Is halt ziemlich schlicht und ein Background ist so gut wie nicht vorhanden aber sonst is es net schlecht.
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    also der bg ist nur schwarz!solltest noch was reinbringen!

    mfg rush
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Naja sehr schlicht, sieht schön aus, aber spiegelt kein Können...
    Ich denke das Gesicht alleine würde am Rand besser passen...
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    was hast du für ein monitor? ausm 2 WK ? der bg besteht nur aus filtern -.-
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Naja ich seh da auch so ziemlich nur schwarz bis auf der linken Seite etwas weiß.
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Vit, was das denn für ne Leistung. Das ja ma oberkacke =)

    Also komm zeig mir ma was geiles,was neues,was aufregendes Ich weiß du kannst das.
    Aber deine Eva is ja derbstlangweilig xD

    2/10 , weil du so eine schöne Schrift genommen hast...!!^^
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    also ich finds zwar simple aber geil, blos im ava find ich die scanlines bissl zu stark, muss ja nich immer vor details strotzen die sig ^^

    7/10
     
  12. 29. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Da könnte man doch fast auf den zweiten Punkt der Showroom Regeln verweisen

    Avatar
    Wenn ich da jetzt 'nen besonderen Effekt übersehen habe, benachrichtigt mich bitte, dann änder' ich den Beitrag sofort Aber das ist wirklich nichts besonderes!
    1/10

    Signatur
    Du hättest 'nen besseren Übergang zwischen den Haaren von Eva Longoria und dem Hintergrund machen können, sieht so 'n bisschen unsauber aus. Render ist aber ansonsten gut ^^ Der BG ist mir etwas zu schlicht, passt aber auch irgendwie ins Gesamtbild! Außerdem gefällt mir die Schrift echt gut
    6/10

    Insgesamt
    Die Kombination ist mir ehrlich gesagt zu schlicht und sieht zu einfach aus.
    4/10
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Wie kommst du auf Render? Das istn Stock xD

    Stock
     
  14. 29. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Ist ja relaitv egal, es kommt ja aufs Endergebnis drauf an ... und da musst du wohl auch zugeben dass du sie Sig "überdunkelt" hast, wenn du die die Mühe machst und mit Filtern nen (vllt aufwändigen) Background machst, ihn aber dann so dunkel, dass man davon nichts sieht, wars überflüssig ... also leicht aufhellen oder sowas in der Art dann wirds wahrscheinlich besser
     
  15. 29. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Nachmacher Mein Babe xD

    Ist seehr schlicht, hat aber Stil und ist elegant. Ich würde den Effekt links neben dem Kopf auch noch auf dem Rest machen...dann ist's nicht ganz so leer. Font finde ich auch ganz gut.
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: Eva Longoria !

    Sieht sehr gut aus! Ist sehr schlicht gehalten und der S/W effekt passt sehr gut! Leider erkennt man nur sehr schlecht, dass der Hintergrund aus Filteren gemacht wurde, solltest evtl. die Deckkraft höher stellen. Sonst ist eigendlich nichts auszusetzten.
    Vote:
    8/10

    Mfg Shawn
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.