[Signatur] Eva Mendes

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fro0og, 8. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Eva Mendes

    So, wieder was neues von mir... Kritik & Commentz plz

    evamendessfsignature1lp9.jpg
    {img-src: //img50.imageshack.us/img50/8148/evamendessfsignature1lp9.jpg}
     
  2. 8. März 2007
    AW: Eva Mendes

    Gefällt mir eigentlich ganz gut Die Frau hast du gut eingearbeitet, nur links an der Backe hätte es besser sein können. Der Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig. Rechts sieht er cool aus, aber links nicht so. Der SChiefe Balken da am Hals passt nicht so find ich. Die Font hätte ich ganz ins Bild eingebracht und nicht im Rand gelassen. Ein gescheiter Rahmen fehlt noch.

    MFG ToXiT
     
  3. 8. März 2007
    AW: Eva Mendes

    sehr gut ein gearbeitet aber dieses weib gefällt mir nicht gut. aber dein arbeit gefällt mir gut, den schrifft kannst ja bisschen ervorhebne das man besser lesen kann. mfg
     
  4. 8. März 2007
    AW: Eva Mendes

    gefällt mir ganz gut, aber ein bischen dunkel...
    macht aber nicht viel^^

    8/10

    ist da n rahmen oder nicht?
     
  5. 9. März 2007
    AW: Eva Mendes

    Gefällt mir überhaupt nicht.Die Font ist ganz cool und die Linie unten rechts sonst aber nix. Der BG ist nicht schön und die Farben auch nicht. Den Render mag ich auch nicht.
    Naja ich glaub unser style unterscheidet sich etwas^^
    grEEtz bratz
     
  6. 9. März 2007
    AW: Eva Mendes

    der Hintergrund gefällt mir irgendwie nicht so, is sehr dunkel, aber das gesicht is schon ganz gut eingearbeitet....ansonsten is sie ganz nice, frau an sich gefält mir sehr gut, nur in diesem bild kommt sie nen bisschen nich komisch aber anders als sonst rüber...

    7/10

    gruß cyris
     
  7. 9. März 2007
    AW: Eva Mendes

    ganz nice ... was fehlt ist ein lightning (100-200px softbrush weiß) oben ansetzten ca. mittig mit der stirn.

    dann würde ich den scharfzeichner auspacken und die ganzen effekte unten rum die so ein wenig hervor stehen scharfzeichnen .. das gibt mehr tiefe weil die effekte dann noch mehr hervor stehen
     
  8. 9. März 2007
    AW: Eva Mendes

    Da bei meinen letzten Sigs immer oversharpening bemängelt wurde bin ich extra mit dem Blur Tool (leicht) über die Effekte gegangen ...^^
    Aber um die Eva drum rum sin die auch scharf, wollte sie hervorheben
    Achja und hat nen 1px schwarzen Rand, mit hat da nix andres gefallen, deshalb hab ich den genommen auch wenn man ihn nicht sieht
     
  9. 9. März 2007
    AW: Eva Mendes

    gefällt mir eig ganz gut... der BG spricht mich ned an.. aber ist geschamckssache ... aber die frau ist echt gut eingearbeitet... und die schrift gefällt mir auch dor wo sie ist

    MFg skrilless
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.