[Signatur] eve & dex

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GmbH, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    eve & dex

    2 neue signaturen, eine davon hab ich gleich als sotw tag verwendet :] fb wär cool

    eve.png
    {img-src: //i258.photobucket.com/albums/hh278/GmbH_gfx/eve.png}


    1.jpg
    {img-src: //i258.photobucket.com/albums/hh278/GmbH_gfx/1.jpg}
     
  2. 13. November 2008
    AW: eve & dex

    also find sig1 super! typo ist aber nicht so dolle.. farben sind geil und der rest ist auch ok
    sig2 kann ich nicht definieren =/
     
  3. 13. November 2008
    AW: eve & dex

    also mir gefällt die erste echt gut. passt alles zusammen, nice farben und die typo find ich auch sehr passend!!

    die zweite find ich langweilig. kann ich nix mit anfangen. die typo gefällt mir aber
     
  4. 13. November 2008
    AW: eve & dex

    Bei #1 ist die Einarbeitung ganz gut geworden, Farben passen auch
    Tiefe + richtiges Lighting fehlt etwas, der kleine, sehr lange Text unter der eigentlichen Typo stört sehr
    -> ganz ok

    zu #2 fällt mir nix ein... vector sig ohne Sinn bzw Fokus?
     
  5. 14. November 2008
    AW: eve & dex

    Zu Sig1 kann man eigentlich nichts bemengeln sondern eher loben. Klasse Atmo,Lightning, etc.
    Wie halt eine Sig auszusehen hat. Aber ich sagte ja 'eigentlich'
    Eine Sache stört mich. Undzwar dieser Schattenübergang vom Gesicht. Der ist irgendwie so abrupt.
    Kein fließender Übergang. Vielleicht liegts auch am Render?

    Sig2 gefällt mir überhaupt nicht. Mir fällt zwar auf, dass es da eigentlich nur um den Schriftzug geht, aber ich finde diese 2 Formen passen überhaupt nicht zusammen und gefallen mir auch so von der Form her nicht.
     
  6. 14. November 2008
    AW: eve & dex

    die erste sig gefällt mir sehr gut. Render super eingearbeitet, schöne effekte, schöne/passende Farben. Echt sehr nice.

    die zweite, nunja bis auf den schriftzug is da ja nicht viel gemacht worden. Sage ichs mal so, der Schriftzug weiß zu gefallen, aber sonst ist dar auch nichts schönes mehr dran.
     
  7. 14. November 2008
    AW: eve & dex

    Ses
    Sry finde #1 nicht so gelungen
    viel zu viele farben und für mich hat die sig ein ziemliches durcheinander...
    Dann geht da so en brush hinten über die haare wirgt auf mich iwie bissi blas
    lighting und atmo haste iwie ned so gut gemacht...wegen punkt eins

    #2
    dafür pervers geil
     
  8. 14. November 2008
    AW: eve & dex

    danke für die comments bis hier hin...
    die zweite signatur war eigentlich mal ein artwork, als ich da dann irgendwann gemerkt hab dasses nix wird hab ichs halt in ne signatur gepackt dass die arbeit nicht verloren geht... von daher hab ich die schärfe irgendwie net mehr hinbekommen und ein Tag nach dem erstellen gefälllt sie mir auch net mehr so dolle
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.